Game of Thrones

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Ich empfinde die ganze Serie als Ohrfeige....
Die ineinander verwobenen Handlungsstränge sind schon anspruchsvoll :). Aber ich verstehe dich. Kein Film kann gut sein, dessen Inhalt sich nicht in einem der drei Sätze zusammenfassen lässt:

a) Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide.

b) Du bist also der schnellste Colt in dieser Stadt.

c) Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die ineinander verwobenen Handlungsstränge sind schon anspruchsvoll. Aber ich verstehe dich. Kein Film kann gut sein, dessen Inhalt sich nicht in einem der drei Sätze zusammenfassen lässt:

a) Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide.

b) Du bist also der schnellste Colt in dieser Stadt.

c) Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.
Du meinst die Handlungsstränge von How I met your Mother?....ja,kann sein.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Davon ist doch die Rede oder? Nicht dass ich auch nur eine einzige Folge davon gesehen hätte. :lachtot:
Ja, davon war die Rede. Ich hab mal in 3 oder 4 Folgen reingeschaut aber keinen Zugang gefunden. Vielleicht weil es zu kompliziert für mich war.
Aber wenn du die Serie doch gar nicht kennst...woher weisst du dann von den Handlungssträngen?
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Ja, davon war die Rede. Ich hab mal in 3 oder 4 Folgen reingeschaut aber keinen Zugang gefunden. Vielleicht weil es zu kompliziert für mich war.
Aber wenn du die Serie doch gar nicht kennst...woher weisst du dann von den Handlungssträngen?
6 Freunde, 3 Männer, 3 Frauen. Kann es da etwas anderes als komplizierte Handlungsstränge geben?
 
Oben