Game of Thrones

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ja, davon war die Rede. Ich hab mal in 3 oder 4 Folgen reingeschaut aber keinen Zugang gefunden. Vielleicht weil es zu kompliziert für mich war.
Aber wenn du die Serie doch gar nicht kennst...woher weisst du dann von den Handlungssträngen?
Bei "how I met your mother" von anspruchsvoll zu reden ist natürlich Quatsch. Ich fand die Serie kurzweilig und recht witzig, ähnlich wie bei "The Big Bang Theory". Ich kann verstehen, dass man an Beiden keinen Gefallen findet. Welche Sitcom erhält von stan-kowa ein Qualitätssiegel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bei "how I met your mother" von anspruchsvoll zu reden ist natürlich Quatsch. Ich fand die Serie kurzweilig und recht witzig, ähnlich wie bei "The Big Bang Theory". Ich kann verstehen, dass man an Beiden keinen Gefallen findet. Welche Sitcom erhält von stan-kowa ein Qualitätssiegel?
The Big Bang Theorie, Two and a half Man (bis zu Charlies Abgang) und King of Queens find ich lustig. Ob die unbedingt mehr Qualität als How I met your mother haben mag ich nicht beurteilen..aber darüber kann ich nicht lachen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
kann ja mal passieren dass man im Game of Thrones Thread mal über Game of Thrones spricht. Das Fanlager ist das off-topicste Forum der ganzen Welt .... @kerp, der Slogan gehört mir, darfst ihn aber nutzen :poke: :hammer:
Aber wenn man sich in eine laufende Unterhaltung einmischt kann man auch mal davon ausgehen das diese verfolgt wurde, oder?!
 
Oben