Game of Thrones

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
bei mir auch! passt.
Bei mir wurde er immer angezeigt. Mit Adminaccount, Testaccount und als Gast. Ich hatte aber keine neue Ankündigung erstellt, sondern die vom März bearbeitet. Diese habe ich jetzt gelöscht und eine komplett neue erstellt. Womöglich lag es daran. Frage mich jetzt aber bitte nicht nach einer Erklärung. Eventuell ein Konflikt mit einem Time-Token. Nur seltsam dass bei mir alle drei genannten Varianten problemlos funktioniert haben.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich sehe aber gerade, dass die entsprechende Umfrage schon geschlossen ist. Ist das beabsichtigt?

Ja, seit heute. Aber es ist dennoch gut, wenn auf das Quiz aufmerksam gemacht wird, Schon einige Male haben User sich im Nachhinein geärgert, die Live Runde verpasst zu haben, weil es an ihnen vorbeiging.

Von mir aus könnte es auch jetzt nochmal raus und dann ab 2 Tage vorher als Reminder neu mit Datum und Uhrzeit eingestellt werden. Ganz wie es für dich passt.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Naja, die Umfrageankündigung braucht es ja dann streng genommen gar nicht mehr. Steht der Termin zu 100% fest? Oder soll ich die Umfrage noch einmal öffnen? Sollte aber eigentlich auch der Themenersteller können.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ja, seit heute. Aber es ist dennoch gut, wenn auf das Quiz aufmerksam gemacht wird, Schon einige Male haben User sich im Nachhinein geärgert, die Live Runde verpasst zu haben, weil es an ihnen vorbeiging.

Von mir aus könnte es auch jetzt nochmal raus und dann ab 2 Tage vorher als Reminder neu mit Datum und Uhrzeit eingestellt werden. Ganz wie es für dich passt.
Dann machen wir es zwei bis drei Tage vorher als Reminder. Bitte erinnert mich dann einfach rechtzeitig noch einmal kurz daran. ^^
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ja, seit heute. Aber es ist dennoch gut, wenn auf das Quiz aufmerksam gemacht wird, Schon einige Male haben User sich im Nachhinein geärgert, die Live Runde verpasst zu haben, weil es an ihnen vorbeiging.

Von mir aus könnte es auch jetzt nochmal raus und dann ab 2 Tage vorher als Reminder neu mit Datum und Uhrzeit eingestellt werden. Ganz wie es für dich passt.
So wäre es am besten 👍
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
gestern mal wieder zufällig in die Folge mit der Battle of Bastards reingezappt .... ich hatte ganz vergessen wie geil die Serie mal war.

So schade wie miserabel das alles zu Ende gegangen ist ....
 

Aelita

Das Ende ist nah!
Das „Game Of Thrones“-Prequel „House Of The Dragon” wird derzeit gedreht und soll 2022 starten. Der Chef von HBO hat bereits Szenen daraus gesehen und verspricht, dass die Serie „spektakulär“ wird.

 
Oben