Game of Thrones

duplo

Bekanntes Mitglied
Meine Güte du kennst dich ja nun wirklich gar nicht aus,solche Typen sind mir die richtigen :hammer:
Verstehe ich dich richtig, man darf nur kritisieren, wenn man ein Zertifikat hat, was einen als Auskenner ausweist?

Und Zuschauerzahlen sind ein Qualitätsnachweis? Millionen haben sich in Deutschland "Fuck you Göthe 3" angeschaut, obwohl nach 1 und 2 klar war, wie gut der Film ist.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Verstehe ich dich richtig, man darf nur kritisieren, wenn man ein Zertifikat hat, was einen als Auskenner ausweist?

Und Zuschauerzahlen sind ein Qualitätsnachweis? Millionen haben sich in Deutschland "Fuck you Göthe 3" angeschaut, obwohl nach 1 und 2 klar war, wie gut der Film ist.
Ich würde gerne wissen wollen "was man so kennen sollte"
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Verstehe ich dich richtig, man darf nur kritisieren, wenn man ein Zertifikat hat, was einen als Auskenner ausweist?

Und Zuschauerzahlen sind ein Qualitätsnachweis? Millionen haben sich in Deutschland "Fuck you Göthe 3" angeschaut, obwohl nach 1 und 2 klar war, wie gut der Film ist.
Fuck you Göthe ist genauso komplex wie die Welt von Westeros? Ok
 

duplo

Bekanntes Mitglied
So, meine Frau hats nicht ausgehalten, wir haben uns die ersten 5 Teile angeschaut. Ich finds gut und unterhaltsam. Natürlich gibt es Ähnlichkeiten zu GoT, aber aus meiner Sicht normal.

Ich werds weiter schauen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Natürlich gibt es Ähnlichkeiten. Die Serie spielt in den selben Gegenden nur viel Früher und aus Erzählungen von GoT, weis man auch das es Früher nicht wirklich anders zu ging
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Verstehe ich dich richtig, man darf nur kritisieren, wenn man ein Zertifikat hat, was einen als Auskenner ausweist?

Und Zuschauerzahlen sind ein Qualitätsnachweis? Millionen haben sich in Deutschland "Fuck you Göthe 3" angeschaut, obwohl nach 1 und 2 klar war, wie gut der Film ist.

Natürlich nicht. Wenn es aber gefühlte dümmliche Provokationen sind,dann schon!

Es ging ja hauptsächöich darum, dass der gute Freund Great hier von oben herab so tat, als sei er was besseres mit Sky :fress:
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Was natürlich klar ist, wenn die Story rund 200 Jahre vor den Ereignissen in GoT spielt.
Ich warte immer noch darauf, dass die Staffel komplett abrufbar ist und dann binge ich sie - es sei denn, sie taugt wirklich nix.
Die zurückgekehrte Unsitte, Staffeln auch im VoD nicht komplett zu veröffentlichen, nervt mich. Ich will eine Staffel, so sie mir gefällt, in einem Rutsch sehen.
Aber ganz grundsätzlich : Ist halt ein Prequel zu GoT. Wenn ein Prequel weder von der Handlung noch von der Stimmung her, weder von dem Stil der Bilder noch von allen Gewohnheiten der Welt zur Hauptserie passt, weil sie irgendwas "neu erfinden" will, wäre ich gewiss nicht begeistert.
Ein Prequel muss schon zur Hauptserie passen, finde ich :zucken:
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ich warte immer noch darauf, dass die Staffel komplett abrufbar ist und dann binge ich sie - es sei denn, sie taugt wirklich nix.
Die zurückgekehrte Unsitte, Staffeln auch im VoD nicht komplett zu veröffentlichen, nervt mich. Ich will eine Staffel, so sie mir gefällt, in einem Rutsch sehen.
Aber ganz grundsätzlich : Ist halt ein Prequel zu GoT. Wenn ein Prequel weder von der Handlung noch von der Stimmung her, weder von dem Stil der Bilder noch von allen Gewohnheiten der Welt zur Hauptserie passt, weil sie irgendwas "neu erfinden" will, wäre ich gewiss nicht begeistert.
Ein Prequel muss schon zur Hauptserie passen, finde ich :zucken:

Die ersten 5 Folgen sind sehr gut :zucken:
 
Oben