Game of Thrones

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
416SMAt4VEL._AC_.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich schreibe später mal ein paar kurze Gedanken zur achten Staffel und dem Ende von GOT auf. Muss ich auch, bevor ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. ^^ Liegt ja schon wieder fast zwei Monate zurück. :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die ineinander verwobenen Handlungsstränge sind schon anspruchsvoll :). Aber ich verstehe dich. Kein Film kann gut sein, dessen Inhalt sich nicht in einem der drei Sätze zusammenfassen lässt:

a) Diese Stadt ist nicht groß genug für uns beide.

b) Du bist also der schnellste Colt in dieser Stadt.

c) Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.
Jemand der Superhelden-Filme/Serien guckt sollte sich im übrigen nicht über Western lustig machen...... :floet: :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nein. Wird auch für Mitglieder angezeigt. Es sei denn Du hast "Grafiken anzeigen" in Deinem Account unterbunden.
 
Oben