Game of Thrones

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
bei mir auch! passt.
Bei mir wurde er immer angezeigt. Mit Adminaccount, Testaccount und als Gast. Ich hatte aber keine neue Ankündigung erstellt, sondern die vom März bearbeitet. Diese habe ich jetzt gelöscht und eine komplett neue erstellt. Womöglich lag es daran. Frage mich jetzt aber bitte nicht nach einer Erklärung. Eventuell ein Konflikt mit einem Time-Token. Nur seltsam dass bei mir alle drei genannten Varianten problemlos funktioniert haben.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ja. Eventuell schreibst du besser, dass das Quiz am 18.4. um 19 Uhr stattfindet und wir uns auf viele Teilnehmer freuen
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich sehe aber gerade, dass die entsprechende Umfrage schon geschlossen ist. Ist das beabsichtigt?

Ja, seit heute. Aber es ist dennoch gut, wenn auf das Quiz aufmerksam gemacht wird, Schon einige Male haben User sich im Nachhinein geärgert, die Live Runde verpasst zu haben, weil es an ihnen vorbeiging.

Von mir aus könnte es auch jetzt nochmal raus und dann ab 2 Tage vorher als Reminder neu mit Datum und Uhrzeit eingestellt werden. Ganz wie es für dich passt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, die Umfrageankündigung braucht es ja dann streng genommen gar nicht mehr. Steht der Termin zu 100% fest? Oder soll ich die Umfrage noch einmal öffnen? Sollte aber eigentlich auch der Themenersteller können.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ja, seit heute. Aber es ist dennoch gut, wenn auf das Quiz aufmerksam gemacht wird, Schon einige Male haben User sich im Nachhinein geärgert, die Live Runde verpasst zu haben, weil es an ihnen vorbeiging.

Von mir aus könnte es auch jetzt nochmal raus und dann ab 2 Tage vorher als Reminder neu mit Datum und Uhrzeit eingestellt werden. Ganz wie es für dich passt.
Dann machen wir es zwei bis drei Tage vorher als Reminder. Bitte erinnert mich dann einfach rechtzeitig noch einmal kurz daran. ^^
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ja, seit heute. Aber es ist dennoch gut, wenn auf das Quiz aufmerksam gemacht wird, Schon einige Male haben User sich im Nachhinein geärgert, die Live Runde verpasst zu haben, weil es an ihnen vorbeiging.

Von mir aus könnte es auch jetzt nochmal raus und dann ab 2 Tage vorher als Reminder neu mit Datum und Uhrzeit eingestellt werden. Ganz wie es für dich passt.
So wäre es am besten 👍
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
gestern mal wieder zufällig in die Folge mit der Battle of Bastards reingezappt .... ich hatte ganz vergessen wie geil die Serie mal war.

So schade wie miserabel das alles zu Ende gegangen ist ....
 

Aelita

Das Ende ist nah!
Das „Game Of Thrones“-Prequel „House Of The Dragon” wird derzeit gedreht und soll 2022 starten. Der Chef von HBO hat bereits Szenen daraus gesehen und verspricht, dass die Serie „spektakulär“ wird.

 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wäre schön, wenn er er mal endlich Band 6 und 7 raus bringt. Bin zwar nicht so der Bücherfreak und bis Staffel 5 war die Serie ähnlich (aber auch da schon Lücken oder andere Erzählstränge zum Buch) top wie das Buch, aber nach dem verkackten Ende der Serie bin ich schon gespannt, wie das beim Buch macht, zumal die Geschichten ja "auseinander" laufen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wäre schön, wenn er er mal endlich Band 6 und 7 raus bringt. Bin zwar nicht so der Bücherfreak und bis Staffel 5 war die Serie ähnlich (aber auch da schon Lücken oder andere Erzählstränge zum Buch) top wie das Buch, aber nach dem verkackten Ende der Serie bin ich schon gespannt, wie das beim Buch macht, zumal die Geschichten ja "auseinander" laufen
Erstens das und zweitens weiß man ja auch nicht wie lang der noch lebt. Nicht dass sein Werk unvollendet bleibt. Das wäre sehr schade.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Wäre schön, wenn er er mal endlich Band 6 und 7 raus bringt. Bin zwar nicht so der Bücherfreak und bis Staffel 5 war die Serie ähnlich (aber auch da schon Lücken oder andere Erzählstränge zum Buch) top wie das Buch, aber nach dem verkackten Ende der Serie bin ich schon gespannt, wie das beim Buch macht, zumal die Geschichten ja "auseinander" laufen
Martin sagte 2020, dass er damit rechnet, Buch 6 Ende 2021 veröffentlichen zu können, aber in den letzten Wochen hat er in seinem Blog zugegeben, dass ihm immer noch mehrere Hundert Seiten fehlen. Also vergiss 2021. Er hat nach eigenen Angaben bereits 3.000 Seiten für die Bücher 6 und 7 fertig, aber da er einen neuen 5-Jahresvertrag mit HBO geschlossen hat, muss er da wohl zuerst neues Material liefern. Buch 6 wird vermutlich in 2022 kommen, aber Martin ist bereits 73 und sieht nicht gerade fit aus. Also Daumen drücken.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich könnte mir denken, dass er sich irgendwann verzettelt hat und die ganze Story zu komplex wird. Vielleicht ist er auch schon geistig nicht mehr auf der Höhe, man vernimmt ja in der Öffentlichkeit recht wenig. Ich schätze, ihm ist die Sache über den Kopf gewachsen und mit dem Druck der überholenden Serie kam er vielleicht nicht mehr zurecht.
 

Herr der Daumen

Däumling
Alle Welt ist auf der Suche nach dem nächsten globalen Serien-Phänomen à la „Game Of Thrones“. Amazon bringt mit „Das Rad der Zeit“ nun einen aussichtsreichen Kandidaten in Position. Die Fantasy-Serie startet am 19. November 2021 auf Prime Video.


Ist ja schon heute soweit. Schon wer reingeschaut?
 
Oben