Ganz große Musik!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ben Folds - Rockin´ the suburbs

Da heute der Tag der Bücher und Musik in diesem Forum ist, möchte ich Euch auch mit meinem CD-Tip nicht verschonen.

Auf Ben Folds bin ich aufmerksam geworden als ich vor einiger Zeit bei Amazon etwas herumstöberte. Mittlerweile machts mir halt mehr Spaß nach guten Künstlern zu suchen die man nicht auf Anhieb findet/kennt, deren Musik aber nicht minder einprägsam ist.

Ben Folds zelebriert seine Musik hauptsächlich auf dem Piano. Es gibt keine Gitarrenunterstützung bei seinen Liedern. Hauptsächlich er und sein Piano stehen im Vordergrund.

Seine Palette bringt so ziemlich alles mit was man sich von guter Musik erwartet.
Melodisch, immer im Einklang, rhythmisch, ruhig...

Kann Euch nur empfehlen mal bei Amazon zu lauschen. Definitiv mein Kaufvorschlag!
 
Oben