Gefährliche Colaflaschen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
was einem so alles passieren kann...:floet: KLICK

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob es echt ist oder ein Fake, aber witzig ist es auf jeden Fall. :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab zwar keine Ahnung auf welchen Seiten Du Dich so rumtreibst, aber grundsätzlich kann das natürlich stimmen...wenn er denn mal drin is :floet:
Änhliches Problem soll auch schon bei Frauen aufgetreten sein...ist halt ein Kreuz mit dem Unterdruck :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung auf welchen Seiten Du Dich so rumtreibst
Mein Gedanke :zwinker3: , aber vielleicht kann man dort ja noch was lernen. :hammer:

Ich denke eher, dass es ein Fake ich. Allerdings können deratige Unfälle durchaus passieren. Beim Zivildienst durfte ich mal einen Patienten transportieren, dem "ein Gegenstand" zu weit in den "....." gerutscht ist :lachtot: , das Schlimmste war allerdings, dass ich während der Fahrt nicht lachen durfte - und das bei einer doch recht ulkigen Haltung des Patienten beim Transport :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Nicht schlecht, aber wieso er einen Arzt gebraucht hat, ist mir schleierhaft, er haette das Teil doch aufschneiden koennen, also die Flasche... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
der_kalich schrieb:
Nicht schlecht, aber wieso er einen Arzt gebraucht hat, ist mir schleierhaft, er haette das Teil doch aufschneiden koennen, also die Flasche... :floet:
Vielleicht war es ne Glasflasche...und dafür haben dann doch die wenigsten das passende Werkzeug zuhause :zwinker3:
Er hätte sie ja abschlagen können, aber ich kann verstehen, dass man davor ein wenig zurückschreckt :zahn:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also ich bekomme meinen Schwanz nicht in eine Colaflasche rein..... :suspekt:

@Emma + Flash Auf was für Seiten treibt ihr euch denn rum.... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Story kommt etwas unglaubwürdig rüber ... Ganz anders ists hier in dem Forum, da ist so mancher Brüller dabei, der auch noch echt geschehen zu sein scheint ... :zahn:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=firsttimestories&gender=m


PS:
Wo ihr meine Story zum ersten Mal findet, wird nicht verraten
00000012.gif
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Flash schrieb:
was einem so alles passieren kann...:floet: KLICK

Bin mir zwar nicht ganz sicher ob es echt ist oder ein Fake, aber witzig ist es auf jeden Fall. :lachtot:

wie schon von anderen erwähnt:

entweder es ist ein Fake, oder der Typ tut mir unendlich leid ... shet euch doch mal an wie schmal die Öffnung einer Flasche ist ...
:suspekt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Tricoli schrieb:
wie schon von anderen erwähnt:

entweder es ist ein Fake, oder der Typ tut mir unendlich leid ... shet euch doch mal an wie schmal die Öffnung einer Flasche ist ...
:suspekt:


Meine Rede..... :zwinker3: nicht das ich das jemals versucht hätte.... :floet:
 
Oben