Gehaltsverzicht im Profifußball (Bundesliga)

Kerpinho

FL-Bösschen
Teammitglied
+++ Gehaltsverzicht auch beim FC Bayern +++

Medienberichten zufolge haben sich alle Spieler, der gesamte Vorstand und der komplette Aufsichtsrat von Rekordmeister FC Bayern München bereit erklärt, wegen der Einschnitte aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf 20 Prozent ihrer Bezüge zu verzichten. Dies berichtet "Bild".

Die Personalkosten beim FC Bayern in der Saison 2018/19 beliefen sich bei allen Beschäftigten auf 336,2 Millionen Euro, der Umsatz lag bei 750,2 Millionen Euro.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
+++ Gehaltsverzicht auch beim FC Bayern +++

Medienberichten zufolge haben sich alle Spieler, der gesamte Vorstand und der komplette Aufsichtsrat von Rekordmeister FC Bayern München bereit erklärt, wegen der Einschnitte aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf 20 Prozent ihrer Bezüge zu verzichten. Dies berichtet "Bild".

Die Personalkosten beim FC Bayern in der Saison 2018/19 beliefen sich bei allen Beschäftigten auf 336,2 Millionen Euro, der Umsatz lag bei 750,2 Millionen Euro.

Bsp. Lewandowski.

Der soll ja angeblich 15 Mios im Jahr kassieren, demnach also "nur" noch 12.
Arme Sau … :frown:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich finds gut wenn die alle verzichten..ausgenommen werden sollte aber in jedem Fall Sandro Wagner.

Und auch Christoph Kramer :mahnen:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Warum können Multimillionäre ihre exorbitanten Gehälter eigentlich nicht einmal für ein paar Monate komplett aussetzen?

Ich bin ja der Meinung, dass diese Spitzenverdiener aus der Bundesliga, der Formel Eins, vom Tennis, Golf.....JETZT ein Zeichen an alle senden könnten, wenn sie auf ihre Einkünfte derzeit komplett verzichten würden!
Vor allen bei denen, die teurer Eintrittskarte und oder PayTV Gebühren bezahlen, den Fans würden sie Anerkennung finden.

:mahnen:

Dieser derzeit medienwirksame "Verzicht" auf Teile der Einkünfte ist scheinheilig, egal ob BMG, Schlake, BVB oder FC Bayern .....
:hammer:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>Hätte mir persönlich eher 25+ % ... "erwünscht/...-fühlt". °°

Zuletzt bearbeitet:
Oben