geht auch timm?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ce_football

Pro Simpsons
Wer muss noch gehen? Schon im Winter würde Christian Timm die Freigabe erhalten. Interessenten? Fehlanzeige! Weil der Stürmer als verletzungsanfällig gilt. Leisten- und Knieoperation, immer wieder muskuläre Probleme sowie Achillessehnenbeschwerden ließen den inzwischen 25-Jährigen in seiner Entwicklung total stagnieren. 2002 als großer Hoffnungsträger geholt, brachte es der Spitzenverdiener in zweieinhalb Spielzeiten lediglich auf 24 Einsätze und drei Tore.
Zitat von kicker.de
ist wohl besser für beide (verein und spieler)
 

mars85

FritzWaltersErben
Wohin sollte den Timm gehen?Kein Club nimmt ihn freiwillig.
Außerdem glaube ich das Timm diese Saison noch in der Bundesliga 2Tore schiessen wird.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
mars85 schrieb:
Wohin sollte den Timm gehen?Kein Club nimmt ihn freiwillig.
Außerdem glaube ich das Timm diese Saison noch in der Bundesliga 2Tore schiessen wird.

Vielleicht nimmt ihn ja wirklich ein Buli-Verein und er schießt 1-2 Tore. Aber ich glaube so blöd ist keiner
 

ce_football

Pro Simpsons
wenn er nochmal einen buli-verein findet, verdient er dort aber vielleich 1/8 von dem was er in lautern bekommt. und dann ist der verein noch großzügig
 
Oben