Falsches Forum... hier sitzen doch nur Hartzler, Rentner und faule Säcke rum...Mein Freund @zariz hat mich indirekt auf diese Frage gebracht! Arbeit soll ja mal eines der liebsten Kinder der Deutschen gewesen sein? Ist das immer noch so?
Von wegen!Falsches Forum... hier sitzen doch nur Hartzler, Rentner und faule Säcke rum.
Wahrscheinlich ist nur die Zitronencreme-Torte noch nicht fertig.Was willst du denn heute noch alles wissen? Verschick doch gleich nen Fragebogen
happy birthday Moruk
wenn das so wäre, müsste ich jetzt zu Hause sein.Falsches Forum... hier sitzen doch nur Hartzler, Rentner und faule Säcke rum...
Edit: ... und fette, alte Hausfrauen natürlich...
wenn das so wäre, müsste ich jetzt zu Hause sein.
Aber mit knapp 70 Jahren, macht mir die Arbeit noch Spaß
du bist hier richtig... brauchst nicht mehr weitersuchen.@zariz: Gibt es ein Hartzer Forum, bzw. Rentner Forum
zum faule Säcke Forum traue ich mich fasst nicht zu fragen
Same here!Ich gehe meiner Arbeit mit Begeisterung nach!
War mal wieder klar... aber Hauptsache den Schülern dann Hausaufgaben aufs Auge drücken...Ich arbeite gerne als Lehrerin.
Hausarbeit mag ich nicht.
Hausarbeit = waschen, putzen, bügelnWar mal wieder klar... aber Hauptsache den Schülern dann Hausaufgaben aufs Auge drücken...
Wie lange bist du schon raus aus dem Job ...Ich arbeite gerne als Lehrerin.
Hausarbeit mag ich nicht.
Was machst du nochmal?Ich liebe meine Arbeit, meine Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen und vor allem den täglichen Umgang mit jungen Menschen. Das hält selbst jung.
Ich bin im IT-Bereich an einer Hochschule tätig.Was machst du nochmal?