• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Geht ihr gerne eurer Arbeit, eurem Beruf nach?

Katsche

Erfolgshungrig
Mein Freund @zariz hat mich indirekt auf diese Frage gebracht! Arbeit soll ja mal eines der liebsten Kinder der Deutschen gewesen sein? Ist das immer noch so? :fress:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Falsches Forum... hier sitzen doch nur Hartzler, Rentner und faule Säcke rum...

Edit: ... und fette, alte Hausfrauen natürlich...
wenn das so wäre, müsste ich jetzt zu Hause sein.
Aber mit knapp 70 Jahren, macht mir die Arbeit noch Spaß

@zariz: Gibt es ein Hartzer Forum, bzw. Rentner Forum
zum faule Säcke Forum traue ich mich fasst nicht zu fragen
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Es gibt Aspekte die ich gerne mache, andere wiederum nicht so gerne.

Insgesamt bin ich zufrieden, werde aber wohl da wo ich aktuell angestellt bin nicht bis in alle Ewigkeit bleiben. :hand:
 

Simply the Best

R.I.P. Bricom
Ich liebe meine Arbeit, meine Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen und vor allem den täglichen Umgang mit jungen Menschen. Das hält selbst jung. :giggle:
 
Oben