Geil - Geiler - Samstag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das Stadion in Gladbach ist ganz nett . Stimmungstechnisch kam Gladbach kaum rüber was wohl am Genialen Spiel und Support der Hamburger lag .
Logistigtechnisch ist Gladbach ne Katastrophe - ich sag nur Shuttlebusse vom Stadion zum HBF - HORROR -
Wer hat das Spiel im TV verfolgt ?
Kam der HSV Support auch so Geil rüber wie im Stadion ??
Ab 20 min vor Schluß ABSOLUTER Dauersupport mit ALLEN HSVern :spitze: :spitze: :spitze:

Geiler Samstag hoide !!!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
pfalzborusse schrieb:
Von der Nordkurve aus war euer Support absolut gut zu hören - schade für uns. Bei uns wars ja nicht so Doll.:floet:

Gruß nach HH
Ich sag ja WIR waren gut :spitze:
Ihr habt es uns aber auch leicht gemacht
Meine Stimme ist weg .
Schade das man sich nicht getroffen hat .
Schön das DU den Namen unsres Trainers Offen aussprichst :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ja ich muß gestehen das mit dem verpufften Dolleffekt war wohl etwas zu flapsig dahergesagt.
Ihr habt absolut verdient gewonnen.
Das mit dem Treffen können wir vielleicht zum Rückrundenspiel angehen. Wir waren heute wegen eines umgekippten LKW eh erst kurz vor knapp im Stadion.
 
Moonracker schrieb:
Das Stadion in Gladbach ist ganz nett . Stimmungstechnisch kam Gladbach kaum rüber was wohl am Genialen Spiel und Support der Hamburger lag .
Logistigtechnisch ist Gladbach ne Katastrophe - ich sag nur Shuttlebusse vom Stadion zum HBF - HORROR -
Wer hat das Spiel im TV verfolgt ?
Kam der HSV Support auch so Geil rüber wie im Stadion ??
Ab 20 min vor Schluß ABSOLUTER Dauersupport mit ALLEN HSVern :spitze: :spitze: :spitze:

Geiler Samstag hoide !!!
hab's zwar nur in Ausschnitten gesehen, es war aber eindeutig ein HSV-Heimspiel. Danke für euren Auswärtssieg!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Auch wieder an Bord. Also gestern war so ein geiler Tag. Hammer Spiel und sensationeller Support. So ein Tag kann man kaum vergessen. :laola:

P.s. es klappt auch mit Zoni :lachtot:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Moonracker schrieb:
.
Logistigtechnisch ist Gladbach ne Katastrophe - ich sag nur Shuttlebusse vom Stadion zum HBF - HORROR -


Da hast du recht. Da sieht man auch das um dem Nordpark herum noch gar nichts fertiggestelt wurden ist :hammer: ! Was sich aber hoffentlich in den nächsten 2-3 Jahren noch ändern wird.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Habs stückchenweise auf Premiere gesehen/gehört .
Der HSV hat ein gutes Spiel gemacht , und aus dem Gästeblock kam super Support .
Sonst hört man immer die Nordkurve brüllen , gestern hab ich nur die Hamburger gehört :spitze:
Glückwunsch nach Hamburg , verdienter Sieg der die Borussia weiter abstürzen lässt :frown:
Der DOLL - Effekt geht weiter !!!!!!!
 
marky79 schrieb:
Habs stückchenweise auf Premiere gesehen/gehört .
Der HSV hat ein gutes Spiel gemacht , und aus dem Gästeblock kam super Support .
Sonst hört man immer die Nordkurve brüllen , gestern hab ich nur die Hamburger gehört :spitze:
Glückwunsch nach Hamburg , verdienter Sieg der die Borussia weiter abstürzen lässt :frown:
Der DOLL - Effekt geht weiter !!!!!!!
nun mal ehrlich, zu Zeiten des Bökelbergs war das mit der Nordkurve vielleicht noch so, aber im Nordpark ist die Nordkurve wirklich nichts dolles mehr. Ist schade drum, ist aber Fakt.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
DEVILINRED schrieb:
nun mal ehrlich, zu Zeiten des Bökelbergs war das mit der Nordkurve vielleicht noch so, aber im Nordpark ist die Nordkurve wirklich nichts dolles mehr. Ist schade drum, ist aber Fakt.

finde ich auch traurig. Habe den Bökelberg immer geil und Gladbach war somit immer eine Reise wert, doch das neue Stadion ist nix besonderes! Eigentlich schade, denn die treuen Gladbach Fans haben was besseres verdient :spitze:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Käpt´n Koma schrieb:
finde ich auch traurig. Habe den Bökelberg immer geil und Gladbach war somit immer eine Reise wert, doch das neue Stadion ist nix besonderes!
Auf dem Bökelberg war Stimmungsmäßig wirklich mehr los .
ABER

Käpt´n Koma schrieb:
Eigentlich schade, denn die treuen Gladbach Fans haben was besseres verdient :spitze:
Nichts gegen den BB , aber da waren nicht alle Plätze überdacht , da mußte man schonmal mit Spielabsagen rechnen wegen schlechtem Wetter , da passten "nur" 34500 Leute rein .
Jetzt haben wir eine Hütte für über 50000 Treue Fans , alle Plätze sind überdacht , Spielabsagen wird es nicht mehr geben weil ein paar Flocken Schnee gefallen sind und und und ...
Was kann das Stadion dafür , wenn die Nordkurve nicht mehr brüllt ???? :gruebel:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
marky79 schrieb:
Nichts gegen den BB , aber da waren nicht alle Plätze überdacht , da mußte man schonmal mit Spielabsagen rechnen wegen schlechtem Wetter , da passten "nur" 34500 Leute rein .
Jetzt haben wir eine Hütte für über 50000 Treue Fans , alle Plätze sind überdacht , Spielabsagen wird es nicht mehr geben weil ein paar Flocken Schnee gefallen sind und und und ...
Was kann das Stadion dafür , wenn die Nordkurve nicht mehr brüllt ???? :gruebel:

Haste auch recht, ich finde es trotzdem blöd, dass die Stimmung nicht so gut ist wie zu alten BB Zeiten, da ihr doch auch sehr sehr gute Fans hat!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Käpt´n Koma schrieb:
Haste auch recht, ich finde es trotzdem blöd, dass die Stimmung nicht so gut ist wie zu alten BB Zeiten, da ihr doch auch sehr sehr gute Fans hat!


Na ja am Bökelberg gab es in den letzte Jahren auch genug spiele wo nichts los war. Ich glaube nicht das es am neuen Stadion liegt da wir auch schon ein paar Spiele hatten wo die Stimmung Bombig war.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Am Samstag habe ich das Spiel auch teilweise auf Premiere gesehen.
Im TV kommt Support zwar selten richtig rüber. Entweder sind die Mikros direkt vor einer Fankurve aufgebaut oder aber man hört gelegentlich auch fast nichts bzw. einen "Sound" wie aus der Blechbüchse.

Am TV wirkte es akustisch (und eigentlich auch auf dem Platz) wie ein Heimspiel des HSV. Wobei der Support in der AolA schwächer zu sein scheint, als das was die HSV Auswärtsfans in Gladbach auf die Beine stellten....

Deshalb glaube ich auch nicht, das der Ton realistisch rüber kam.

Ein sehr guter HSV-Support schien es aber gewesen zu sein. Waren auch Gladbach-Fans im Stadion? :lachtot:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Hey Jungs, wenn jetzt nicht bald ein Dazke kommt, dann werd ich meinen Glücksschal nicht nach Bochum mitnehmen, sondern nur ohne ihn kommen.... und ihr wisst was das bedeutet... Am Samstag habe ich meinen ersten (wirklich!!!!!!) HSV Sieg gesehen. und mein Glücksschal von der Alten Dame aus Berlin war mit......
 
Oben