Geil!!!

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:

So eine große Tür paßt hie bei mir nicht rein...ansonsten GEIL...

BTW: Wenn ich das nächste Mal renoviere werde ich mir mehrere Rauten mit Schablone auf die Rauhfaser malen...... Auch wird die Tapete mit Grün und Schwarz abgesetzt....

Ich weiß ich bin krank......

PS: Außerdem warte ich schon seit 2 Jahren auf Weihnachtsbeleuchtung der Borussia... :zwinker3:
 
:spitze: der Totti, BFC Borussen- Knights :spitze: da erblassen selbst die Spieckers, deren Haus ich mal bewundern und bewohnen durfte, da steht der olle Rüssmann vor der Tür und ne Raute ist ins Mauerwerk zementiert, aber Totti :eek: ist der Hammer :spitze:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Da kann man(n) nur hoffen das beim nächsten Ehestreit keine Teller oder ähnliches durch die Türe fliegen :zahn:
 
Oben