Geilen Frauen und heißen Mädels hinterher pfeifen - gut oder nicht gut?

Geilen Frauen und heißen Mädels hinterher pfeifen - gut oder nicht gut?

• Umfrageteilnehmer
    44

Sócratesinho

Ausgezeichneter User
Und - wie schaut's aus bei euch? :fress:
Ich habs schon ein paar Mal gemacht in meinem Leben - musste einfach sein, ging nicht anders ..... :f1:

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Ich frage mich eher ob man einer Frau den eingeklemmten Rock zwischen den Pobacken heraus ziehen sollte oder nicht!

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Früher, also in den 80ern so ungefähr, da gab es Frauen, die es darauf anlegten und es genossen, wenn die Männer hinter ihnen herpfiffen, heute fühlen sich 99% dumm angemacht und sexistisch beleidigt. Das ist nunmal der Wandel, ich frage mich allerdings oft, welche Frau war/ist emanzipierter und selbstbewusster, die, die es genossen hat damals oder die von heute.....

Lexy

Experte
Ich frage mich, ob man denn eine Frau kennenlernen wollen würde, die auf ein dumpfes Hinterherpfeifen anspringt und das offenbar gut findet?

Aber gut, da hätten sich dann wiederum die Richtigen gefunden, so gesehen.

Bolthor

EL-Altuser
Ich frage mich, ob man denn eine Frau kennenlernen wollen würde, die auf ein dumpfes Hinterherpfeifen anspringt und das offenbar gut findet?

Aber gut, da hätten sich dann wiederum die Richtigen gefunden, so gesehen.

Es kommt halt auch stark drauf an, in welcher Umgebung das stattfindet. In der Disco gibt es immer noch genug Frauen, die es sehr plump mögen da Sie eben auch nur auf was oberflächliches raus sind. Aber gerade Catcalling auf der Straße zu betreiben ist einfach vollkommen daneben. Gibt für alles eine Zeit und einen Ort.

Früher, also in den 80ern so ungefähr, da gab es Frauen, die es darauf anlegten und es genossen, wenn die Männer hinter ihnen herpfiffen, heute fühlen sich 99% dumm angemacht und sexistisch beleidigt. Das ist nunmal der Wandel, ich frage mich allerdings oft, welche Frau war/ist emanzipierter und selbstbewusster, die, die es genossen hat damals oder die von heute.....

Gleiches kannst du aber auch für den Mann sagen: Welchen Mann würdest du als emanzipierter sehen?

Oben