Geiles Ski-Spiel (Kornspitzcup)

Herminator

United we stand!
Müsst euch hier http://kornspitzcup.source.at/intro_ok.php?lang=de nur registrieren und los gehts! das genialste browser spiel das ich je gesehen hab!
es heisst kornspitzcup weil der ski-fahrer ein kornspitz ist :zwinker3:
beim spiel müsst ihr einfach nur eine gute zeit hinlegen und ins ziel kommen (was sich leichter anhört als es ist!) ist sehr lustig , aber wenn man ausscheidet könnte man den computer nehmen und ausm fenster hauen! wer sich immer noch nicht auskennt bitte registrieren , ist ein geniales spiel
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Anmelden muß man sich ja nicht wirklich,
man kann auch einfach auf Training klicken,
dann kann man 3 Strecken fahren,
wird von Strecke zu Strecke schwerer, hier meine Zeiten:

1) 39:04 (Bergfried)
2) 37:72 (Hupfwiesen)
3) 38:88 (Elfer Nord)


nur das "er hot Probleme" nit Ösi-Dialekt ging mir auf den Sack...




EDIT: melde mich doch an, will auch Slalom fahren :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
macht Laune, nachdem man den Kommentar ausgeschaltet hat :hand:

Hab gerade im ersten Slalom einen gewissen "mars85" um 0,96 Sek geschlagen :zwinker3: :fress:
 

Herminator

United we stand!
ist doch voll genial das spiel , nur meine tastatur hat zurzeit irgendwas! beim schreiben zb. lasst es einfach buchstaen aus und beim spielen gehendie richtungstasten ncht scheit
 

Herminator

United we stand!
bin bis jetzt überall besser als du , hab ich nur im club angemeldet, aber die tstatur spint immer noch und so muss ichimmr alles korrigieren oder ich scheiss draf
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Herminator schrieb:
bin bis jetzt überall besser als du , hab ich nur im club angemeldet, aber die tstatur spint immer noch und so muss ichimmr alles korrigieren oder ich scheiss draf
Bist Du dieser WayneRooney?

Gruss
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich bin jetzt auch im Club, bin Chrisch.

Aufm Downhill habt ihr ja ganz gute Zeiten, mal sehen ob ich da rankomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben