• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Geiles Sonnenwetter ... und ihr hockt vor dem PC ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leute, Leute,


auf gehts, bewegt eueren Hintern ins Freie, es ist ein Traumwetterchen draußen, da hängt man doch nicht vor dem PC ab ... :schimpf:

Nein, diese Jugend ... :schmoll2:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
stimmt, ich fahr jetzt in die Leipziger Innenstadt und werde den Tag der Deutschen Einheit feiern..
ich hoffe das die braunen Schweine dann von der Südallee verschwunden sind... :kotzer:
 

Teddy

Huck Finn
Mr.Fair schrieb:
auf gehts, bewegt eueren Hintern ins Freie, es ist ein Traumwetterchen draußen, da hängt man doch nicht vor dem PC ab ... :schimpf:
Und wat machst du dann hier? :gruebel:

Ich für meinen Teil fahr gleich Handball gucken bei dem schönen Wetter.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Bei uns sind ganz normale Punktspiele angesagt ... von den oberen bis in die unteren Klassen ... :mahnen:

Oder wird in der Palz net gespielt weil der FCK ... :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
Mr.Fair schrieb:
Bei uns sind ganz normale Punktspiele angesagt ... von den oberen bis in die unteren Klassen ... :mahnen:

Oder wird in der Palz net gespielt weil der FCK ... :zwinker3:

bei uns gibt es jedensfalls in der b und c klasse keine spiele, wurde mir jedenfalls zugetragen das aufgrund des feiertages keine spiele sind :schimpf: aber vlt sollte man nich auf jeden dummbabller hören :schimpf:
 
B

beribert

Guest
Ich sass gerade 2 Stunden auf der Terrasse bei dem schönen Wetter!!!!

Werde ich auch gleich wieder tun.......
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mr.Fair schrieb:
Leute, Leute,


auf gehts, bewegt eueren Hintern ins Freie, es ist ein Traumwetterchen draußen, da hängt man doch nicht vor dem PC ab ... :schimpf:

Nein, diese Jugend ... :schmoll2:

stimmt doch gar net :schimpf:

um die zeit wo du das geschrieben hast, hab ich noch geschlafen :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
also ich war zwar am Nachmittag zu Hause

bin aber am Vormittag knapp 53 Kilometer ge:Flashbike und hab mir das süße Nichtstun somit verdient :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
und heute ist schon wieder so ein traumhaftes Wetter! und ich habe dazu noch frei (Zivi eben :floet: ) und war gerade 40 Minuten mit dem Hund im Feld. Traumhaft :spitze:
 
Oben