@Onkel:
Sollen die Tschetschenen etwa zuschauen was mit ihrem Volk passiert?Ohne etwas zu unternehmen?Ich bitte dich! Das ist so laecherlich. Eigentlich waere es fuer die Tschetschenen sinnvoller gegen den Staat alleine was auszurichten, aber gegen die russische Armee haben sie nun mal 0,00 Chancen! Also was liegt dann nahe?Ja die Bevoelkerung der Russen zu bedrohen! Klar ist das scheisse, aber was sollen sie denn anders tun? Einfach nur zuschauen, kopfnicken wenn jemand vergewaltigt wird? Oder wenn gepluendert wird? Das ist einfach total laecherlich deine Argumentation! Da sieht man halt, dass du der Presse(Bild z.B.) glaubst ohne jegliches Hintergrundwissen zu haben! Die Russen sind selbst schuld an dieser Misere!Sollen die Tschetschenen halt in Ruhe lassen, dann hoert das auch mit den Anschlaegen u.a. auf! Da bin ich mir ziemlich sicher! Jeder hat seinen Stolz, auch die "Terroristen" und wenn dieser angegriffen wird oder verletzt wird(was er zu 100% wird), dann wehrt man sich. Wuerdest du doch auch tun!
Und dein Beispiel mit der Ohrfeige und das dir dann jemand nen Kugel ins Hirn rammt ist mal wieder total uebertrieben und einfach lachhaft! Wenn du z.B. in den Knast gesperrt wirst und man dir sagt, dass deine Frau in dem Moment vergewaltigt wird,was wuerdest du tun? Hm?
Wahrscheinlich laecheln und mit dem Kopf nicken...
MfG