Geiseldrama in Beslan

Goleo

nackiger Löwe
Onkel schrieb:
wenn ich so ein schrott lese...
obsie vielleicht gerechtfertigt war...

ich geb dir ne ohrfeige, und du?
du schiesst mir ne kugel innen kopp.
unfassbar.
Aus meiner Sicht ist es kein Schrott und nochmal das Besipiel von dir aufzunehmen die Tschetschenen bekommen nicht nur ne Ohrfeige!! Fuer mich ist die Russische Politik genauso terroristisch wie die Tschetschenen, nur das keiner was schlimmes ueber die Politik weiss, da die Medien es verschweigen!!

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Und ich verweise Dich darauf, das Du Dich hier in einem Forum bewegst, in welchem der IQ der breiten Masse deutlich über der berühmten Grasnarbe anzusiedeln ist.

das sieht man besonders in diesem, repräsentativen thema. *lächelt*
man sieht wie man nach erklärungen sucht, wo es keine gibt.
nach rechtfertigungen, wo es keine gibt.

IQ über grasnarbe?
hauchdünn vielleicht.

Kerpinho schrieb:
Du schneidest Dir mit derlei polemischen Aussagen also nicht nur ins eigene Fleisch, sondern gibst Dich zudem der Lächerlichkeit preis....offenbar ohne selbst Notiz davon zu nehmen....

MFG!

für manche scheint es lächerlich klingen, durchaus.
aber diejenigen sind eben nicht das, was man als intelligente bzw schlaue menschen bezeichnet.
das sind mitläufer.
keine eigene meinung.
nur nachplappern von dingen die man irgendwo, irgendwann aufschnappte.
zumeist auch noch falsch.
die wiedergabe.

nicht meine welt.
da schneide ich mir gerne ins eigene, selbige fleisch.
mit genuss.
imbrunst.

Onkel

spielmaker schrieb:
Aus meiner Sicht ist es kein Schrott und nochmal das Besipiel von dir aufzunehmen die Tschetschenen bekommen nicht nur ne Ohrfeige!! Fuer mich ist die Russische Politik genauso terroristisch wie die Tschetschenen, nur das keiner was schlimmes ueber die Politik weiss, da die Medien es verschweigen!!

für dich mein lieber.
ich sehe das nunmal anders.
nicht nur ich.

aber mich wundert hier garnichts mehr.
sogar der gutsde george wird hier diskreditiert.
weil er terror nicht duldet.
unfassbar.

Teddy

Huck Finn
Hast du grade der "gute" George gesagt?! :lachtot:

Da kann man schon sehen wie intelligent du bist.
Und du erzählst hier einen von Mitläufer?! :suspekt:

Ich glaube eher das du auf irgendeiner Veranstaltung die falschen Parolen in den Hals bekommen hast.

Unglaublich.

Wie alt bist du? 20?
Ich kenn 12 jährige die ne gesündere Weltanschauung haben...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dein Problem, mein werter Onkel, ist, das Du Sachverhalte offenbar nicht wirklich hinterfragst. Insofern läufst Du durchaus Gefahr eine sehr einseitige Wahrnehmung der Realitäten - oder das was Du dafür hältst - aufzuschnappen. Bösartig formuliert, würde manch einer von einem begrenzten Horizont schreiben....

MFG!

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also nee... mit terrotisten hab ich kein mitleid... scheiß egal was dort für shclimme zustände herrschen, aber unschuldige leute mit ins unglück zu ziehen zeigt was für(un-)menschen das sind

Waschbaerbauch

ok... bloß weil alle so gemein zu mir sind, geh ich morgen in ne schule und erschieß 100 leute...

darf ich ja, weil ich sonst nicht anders aufmerksam erregen kann

Teddy

Huck Finn
Gemein sein und Unterdrückung, Plünderung, Vergewaltigung, Mißhandlung sind dann doch noch 2 verschiedene Paar Schuhe...

Waschbaerbauch

Teddy schrieb:
Gemein sein und Unterdrückung, Plünderung, Vergewaltigung, Mißhandlung sind dann doch noch 2 verschiedene Paar Schuhe...
stimmt natürlich, aber ändert das was am grundprinzip? nein (meiner meinung nach)

dann sollen sie sich an die russische regierung ranhalten, die das zu verantworten haben, aber nicht an unschuldigen zivilisten

Onkel

Teddy schrieb:
Hast du grade der "gute" George gesagt?! :lachtot:

der gutsde george.
george w. bush für die nicht ganz hellen.

Teddy schrieb:
Da kann man schon sehen wie intelligent du bist.

eine aussage die nichts aussagt.
respekt.

Teddy schrieb:
Ich glaube eher das du auf irgendeiner Veranstaltung die falschen Parolen in den Hals bekommen hast.

und die wären?

Teddy schrieb:
Wie alt bist du? 20?

der kandidat erhält 100 punkte.
für mehr langt es aber nicht.

Onkel

Kerpinho schrieb:
Dein Problem, mein werter Onkel, ist, das Du Sachverhalte offenbar nicht wirklich hinterfragst. Insofern läufst Du durchaus Gefahr eine sehr einseitige Wahrnehmung der Realitäten - oder das was Du dafür hältst - aufzuschnappen. Bösartig formuliert, würde manch einer von einem begrenzten Horizont schreiben....

MFG!

der werte herr kerpes.
er scheint die weissheit mit löffeln gefressen zu haben.
der schein trügt allerdings.
bitter.
für ihn.

btw: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
diejenigen tun es aber trotzdem.
eben weil der horizont...

Onkel

Waschbaerbauch schrieb:
ok... bloß weil alle so gemein zu mir sind, geh ich morgen in ne schule und erschieß 100 leute...

darf ich ja, weil ich sonst nicht anders aufmerksam erregen kann

so sehen es hier ua kerpes, der kleine teddy und der blaue löwe.
erschreckend.
ich habe aber nicht wirklich etwas anderes erwartet.
von besagten personen.

wenn a das darf, dann darf b das auch.
so war es früher im kindergarten...

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
@Onkel:

Sollen die Tschetschenen etwa zuschauen was mit ihrem Volk passiert?Ohne etwas zu unternehmen?Ich bitte dich! Das ist so laecherlich. Eigentlich waere es fuer die Tschetschenen sinnvoller gegen den Staat alleine was auszurichten, aber gegen die russische Armee haben sie nun mal 0,00 Chancen! Also was liegt dann nahe?Ja die Bevoelkerung der Russen zu bedrohen! Klar ist das scheisse, aber was sollen sie denn anders tun? Einfach nur zuschauen, kopfnicken wenn jemand vergewaltigt wird? Oder wenn gepluendert wird? Das ist einfach total laecherlich deine Argumentation! Da sieht man halt, dass du der Presse(Bild z.B.) glaubst ohne jegliches Hintergrundwissen zu haben! Die Russen sind selbst schuld an dieser Misere!Sollen die Tschetschenen halt in Ruhe lassen, dann hoert das auch mit den Anschlaegen u.a. auf! Da bin ich mir ziemlich sicher! Jeder hat seinen Stolz, auch die "Terroristen" und wenn dieser angegriffen wird oder verletzt wird(was er zu 100% wird), dann wehrt man sich. Wuerdest du doch auch tun!

Und dein Beispiel mit der Ohrfeige und das dir dann jemand nen Kugel ins Hirn rammt ist mal wieder total uebertrieben und einfach lachhaft! Wenn du z.B. in den Knast gesperrt wirst und man dir sagt, dass deine Frau in dem Moment vergewaltigt wird,was wuerdest du tun? Hm?

Wahrscheinlich laecheln und mit dem Kopf nicken...

MfG

Onkel

Bayer_No.1 schrieb:
@Onkel:

Sollen die Tschetschenen etwa zuschauen was mit ihrem Volk passiert?Ohne etwas zu unternehmen?Ich bitte dich! Das ist so laecherlich. Eigentlich waere es fuer die Tschetschenen sinnvoller gegen den Staat alleine was auszurichten, aber gegen die russische Armee haben sie nun mal 0,00 Chancen! Also was liegt dann nahe?Ja die Bevoelkerung der Russen zu bedrohen! Klar ist das scheisse, aber was sollen sie denn anders tun? Einfach nur zuschauen, kopfnicken wenn jemand vergewaltigt wird? Oder wenn gepluendert wird? Das ist einfach total laecherlich deine Argumentation! Da sieht man halt, dass du der Presse(Bild z.B.) glaubst ohne jegliches Hintergrundwissen zu haben! Die Russen sind selbst schuld an dieser Misere!Sollen die Tschetschenen halt in Ruhe lassen, dann hoert das auch mit den Anschlaegen u.a. auf! Da bin ich mir ziemlich sicher! Jeder hat seinen Stolz, auch die "Terroristen" und wenn dieser angegriffen wird oder verletzt wird(was er zu 100% wird), dann wehrt man sich. Wuerdest du doch auch tun!

Und dein Beispiel mit der Ohrfeige und das dir dann jemand nen Kugel ins Hirn rammt ist mal wieder total uebertrieben und einfach lachhaft! Wenn du z.B. in den Knast gesperrt wirst und man dir sagt, dass deine Frau in dem Moment vergewaltigt wird,was wuerdest du tun? Hm?

Wahrscheinlich laecheln und mit dem Kopf nicken...

MfG

bitte eine kurzfassung von absatz numero uno.

zu absatz two: wenn meiner frau oder meiner tochter jemand etwas böses antun würde, würde ich dafür sorgen das derjenige seine gerechte strafe bekommt.
derjenige.
nicht unschuldige russische kinder.

diese terroristen sind alles kranke wesen denen man einmal zuviel ins gehirn geschissen hat.
personen denen ich nichtmals meine spucke schenken würde.

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Gerechte Strafe? :lachtot:

Tja und sowas kann die tschetschenische Bevoelkerung halt nicht tun. Oder meinst du, die haben ne Chance gegen die Armee Russlands? WOhl kaum, oder? :zwinker3: Und das ist der "jumping point". Um international Aufmerksamkeit zu erregen, machen sie sowas wie vor paar Tagen: die russische Bevoelkerung bedrohen bzw. anzugreifen in der Hoffnung, dass ein Staat(z.B. Deutschland?) die Hintergruende forscht, wieso sie das tun! Oder um den Russen zu zeigen, dass es so nicht weitergeht! Leider trifft beides nicht zu und das ist mehr als schade!

Das die Leute krank sind ist eigentlich totaler Hunbug und zeigt von Unwissenheit und Dummheit! Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber mehr faellt mir zu so einer AUssage einfach nicht ein! Denn diese "Kranken" machen das nicht zum Spaß oder weil es Ihnen gefaellt Leute umzubringen!

Denk mal drueber nach!

MfG

Onkel

Bayer_No.1 schrieb:
Das die Leute krank sind ist eigentlich totaler Hunbug und zeigt von Unwissenheit und Dummheit! Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber mehr faellt mir zu so einer AUssage einfach nicht ein! Denn diese "Kranken" machen das nicht zum Spaß oder weil es Ihnen gefaellt Leute umzubringen!
Denk mal drueber nach!

MfG

ja die terroristen bringen leute um weil sie es müssen.
sie werden nahezu dazu genötigt.
es wird ihnen befohlen.

unglaublich wie man so engstirnig sein kann um das zu glauben.

das sind nicht die netten menschen von nebenan.
das sind menschenunwürdige bestien.
diese menschen haben es nicht verdient zu leben.
sie sind unwert.

was tun?
früher endstation auschwitz.
und heute?
heute kriegen sie ein denkmal gebaut.
ua in deinem herzen.
unfassbar!

denk mal drüber nach.

Onkel

derMoralapostel schrieb:
Frage an dich Onkel:

weshalb glaubst du, werden Menschen zu Terroristen?

sie werden nicht zu terroristen.
sie sind es von geburt an bzw werden zu dem erzogen.
menschen mit einem unrechtsbewusstsein.
kranke, debile menschen.

Oben