Geiseldrama in Beslan

Teddy

Huck Finn
Webchiller schrieb:
Es geht mir doch nicht darum die Gedanken, die dahinterstehen grundsätzlich völlig schlecht zu reden. Mag schon sein, dass zum Teil "ehrenhafte Motive" dahinter stehen, aber wenn man es nötig hat auf kleine Kinder loszugehen, bzw. unschuldige Menschenleben in so etwas hineinzuziehen, dann sollte sich keiner wundern, wenn richtig hart durchgegriffen wird und alles terroristische gnadenlos ausgelöscht wird - zumindest wäre das ein Weg "zur Besserung" ...

Ich kann schon verstehen, wenn man gelegentlich mit Revolutionären sympathisiert. Zu Beginn stehen eigentlich immer sehr edle Motive dahinter, aber eben nur ganz zu Beginn ... Letztlich artet es immer in übertriebene und nicht nachvollziehbare Gewalttaten aus, die sich NIEMAND herausnehmen darf.

Natürlich heisse ich diese Aktion nicht gut. Aber mich überrascht so etwas nicht mehr...

Und ich glaube auch nicht das sonne Anschläge in Zukunft die Ausnahme bleiben. Und wenn ich jetzt lese das Gerorge Double Buuhh in Umfragen vorne liegt bekomm ich noch mehr Angst...

Oben