Gelson Martins zu Bayern München?

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
60 Millionen Euro Mann für FCB?

31543130yw.jpg


Laut Medienberichten soll der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Gelson
Martins (22) von Sporting Lissabon interessiert sein.
Der junge Portugiese gilt als eines der größten europäischen Talente und soll bereits
bei mehreren europäischen Topklubs (Manchester United, Juventus Turin, FC Liverpool)
auf dem Einkaufszettel stehen.
Martins, der auf den Außenbahnen zum Einsatz kommt, erzielte in dieser Spielzeit in
bislang 30 wettbewerbsübergreifenden Einsätzen 18 Scorerpunkte (9 Tore, 9 Vorlagen).
Neben seiner herausragenden Schnelligkeit verfügt er auch über erstklassige, technische
Fertigkeiten.
Fähigkeiten, die ihren Preis haben. Die festgeschriebene Ablöse für Martins beläuft sich
auf 60 Millionen Euro. Sein Kontrakt bei Sporting Lissabon ist noch bis 2022 datiert.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Nachfolgend ein paar Impressionen:

[YOUTUBE]3lcC7c1ZISs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ZGVV06E_jo8[/YOUTUBE]
 
D

downie

Guest
Wenn er noch zwei Brüder mitbringt, die anständig gegen den Ball treten, könnte aus einem von denen was werden. Kopf runter und ab ins Gewühl hatten wir schon.
 
D

downie

Guest
Du lieber Himmel... dann ist er also derjenige der kicken können soll? Es muss noch einen vierten geben...
 
Oben