genial daneben, und wie sat1 die sendung wieder mal herunterwirtschaftet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
genial einer meiner absoluten lieblingssendungen, für alle die es nich kennen stell ich kurz das konzept vor

ein rateteam bestehend aus 6 comedians muss publikumsfragen aus allen möglichen bereichen, erraten.

es werden dann zum teil witzige fragen gestellt oder auch mal die herkunft von redewendungen wie z.b. was ist eine schweigespirale, oder woher kommt der begriff das hat hand und fuß, oder woher kommt der begriff arschkarte...

da die comedians selten die antwort wissen wird munter drauf los geraten mit den witzigsten ergebnissen....

insgesamt eine super witzige sendung die auch noch lehrreich ist

und jetzt kommt mein problem sat1 fängt an diese geile sendung "tod " zu wiederholen, so kommt jetzt freitags 20.15 uhr die show, diese wird dann samstas 22.15 wiederholt und dann nochmal sonntag um 9....

so ähnlich fing es mit der wochenshow (eine anfangs super show) dann ging es los mit den best of, dann the very best of the best of usw und am schluß wollte niemand mehr die show sehen

ich hoff nur es geht mit genial daneben nich genauso :frown:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Mir gefällt genial daneben auch, obwohl ich es in letzter Zeit nicht geguckt hab. Keine Ahnung warum, ich hab es ne Zeitlang jede Woche geguckt
Die Wiederholungen muss man sich ja nicht antun, ist ja jedem überlassen ob er das guckt oder nicht
 
in der tat... klasse sendung...
wie oft die wiederholt wird is mir eigentlich egal... kann natürlich sein, dass die leute denn nach einer zeit genug davon haben, aber es muss nich zwangsläufig so kommen! hauptsache die qualität bleibt weiter so wie bisher!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@muffy
Ich vertsehe dein Problem nicht....Ich schau die Sendung nur einmal......und finde das Konzept einfach 1A......

Eine tolle Sendung, die eigentlich nicht langweilig werden kann, weil immer was Neues kommt.......
 

muffy1971

RodalBär
das problem is das die sendung mittlerweile 3 mal wiederholt wird, klar muss ich sie mir nich jedesmal anschauen aber so wird die sendung hallt immer langweiliger .....find ich
 

Flash

Bienenkönigin
also.....Freitag abend kann ich es nicht schaun, weil da zeitgleich "Wer wird Millionär" mit Jauch und "Die Millionenshow" mit Armin Assinger läuft (hab nur einen Recorder) Am Samstag verpass ich es meist und so komm ich meist erst am Sonntag vormittag dazu mir die Sendung anzuschaun.

Ich finds ganz gut, so hat man 3 Chancen die Sendung zu sehen :spitze:

Und was mir auch ganz gut gefällt ist die "Schillerstraße" die seit kurzem auf Sat1 läuft und auch am Sonntag vormittag wiederholt wird. :fress:
 

muffy1971

RodalBär
das mit den wiederholungen am sonntag hat den großen vorteil das man am freitag den comedy abend auf rtl gucken kann und dann sonntag eben die wiederholungen, wobei schillerstraße wirklich auf dem weg is einer meiner favorits zu werden :lachtot:
 

Teddy

Huck Finn
Ich wär noch für ne 4. Wiederholung am Sonntag Nachmittag!

Freitags und Samstags Abend bin ich auf Tour und Sonntags um 9 noch nicht wieder in der Verfassung Fernsehen zu gucken.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Genial daneben ist auch meine absolute Lieblingssendung.

Die Wiederholungen sind auch in meinem Sinne, da ich zum einen Samstags auch öfters unterwegs bin oder auch mal was anderes sehen möchte und in diesen Fällen am Sonntag morgen nochmals die Chance habe die WH anzusehen. Ob man sie aber auch am Freitag schon zeigen muss, sei mal dahin gestellt!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Die Wiederholungen sind in diesem Falle ja keine Wdh von alten Sendungen oder Best Offs, von daher sehe ich hier kein Problem.

Genial daneben ist wirklich gut, obwohl absolut einfach gemacht.

Enttäuschend fand ich aber, dass die Frage: "Warum hat sich ein türkischer Torwart geärgert, nachdem er sein Trickot in die Fankurve warf" nicht gelöst wurde.

Schillerstr. find ich doof!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich gucke Genial daneben auch sehr gerne, wenn dann aber auch erst am Sonntagmorgen, da ich die Abende davor auch meistens wo anders bin.
Ber der Wochenshow war das damals aber anders. Dort waren es nicht die "einfachen" Wiederholungen der aktuellen Sendungen, sondern eben die alten. Ausserdem wurde durch das ständige Wechseln der Besetzung ziemlich viel kaputt gemacht :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Icke schrieb:
Ber der Wochenshow war das damals aber anders. Dort waren es nicht die "einfachen" Wiederholungen der aktuellen Sendungen, sondern eben die alten. Ausserdem wurde durch das ständige Wechseln der Besetzung ziemlich viel kaputt gemacht :mahnen:
Find ich bei genial daneben auch gut, dass da ständig gewechselt wird. da ist nur immer links die dicke und recht der kurze immer da :zwinker3:

PS: Die neue Serie von Bully ist ja wohl richtig schwach :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
PS: Die neue Serie von Bully ist ja wohl richtig schwach :frown:

Wunderts dich wirklich? Schon nach "Schuh des Manitu" wurde Bullyparade immer schlechter, hab's mir irgendwann gar nicht mehr angeschaut. Da wurde nur noch auf Abahachi usw. gemacht, genauso haben sie's dann mit Traumschiff übertrieben als klar wurde dass es der neue Film wird. Hätte mir mehr vom Charme der alten Staffeln gewünscht mit "Der Tapete", "Kastagneten" und "Piloten aus Leidenschaft". Bully und Rick war zwar noch nicht so der Bringer aber immerhin besser als die letzte Bullyparadenstaffel und Tramnitz & Friends, wobei der zum Schluß auch lustiger wurde
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Wunderts dich wirklich?
Ne, wundert mich nicht wirklich - trotzdem gab es bei der Bullyparade auch zum Schluß immer noch ein paar "Schenkelklopfer" und die Outtakes fand ich auch immer lustig.
Bei Bully und Rick mußte ich bisher noch nie lachen :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Ne, wundert mich nicht wirklich - trotzdem gab es bei der Bullyparade auch zum Schluß immer noch ein paar "Schenkelklopfer" und die Outtakes fand ich auch immer lustig.
Bei Bully und Rick mußte ich bisher noch nie lachen :schmoll2:

Besonders viele Lacher waren's bisher nicht und so'n richtiger Brüller war auf jeden Fall nicht dabei, hoff ma mal dass sie sich noch steigern
 

Teddy

Huck Finn
Ich find Bully & Rick eigentlich nicht schlecht, obwohl vieles sehr an die Bullyparade erinnert, was aber auch keine große Überraschung ist.
 

Flash

Bienenkönigin
Hab ich das eben richtig verstanden ? :gruebel:

Es gibt bei "Genial daneben" jetzt 2 verschiedene Sendungen pro Woche ? :eek: Kann mir jemand verraten, ob die heutige Sendung die Wiederholung vom Freitag ist, oder ist das eine neue Folge ? :hand:
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
Hab ich das eben richtig verstanden ? :gruebel:

Es gibt bei "Genial daneben" jetzt 2 verschiedene Sendungen pro Woche ? :eek: Kann mir jemand verraten, ob die heutige Sendung die Wiederholung vom Freitag ist, oder ist das eine neue Folge ? :hand:

also beim letzten mal war es dioch wiederholung von freitag
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Momentan läuft ne brandneue Folge !!!
Genauso wie gestern .
Am Anfang haben die auch über gestern gesprochen :hammer:
 
Oben