Gerard Pique: Endgültig Europas Hassfigur

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Ich habe nur die Probleme mit seiner Ehefrau Shakira mitbekommen. Beiläufig. Mich nicht weiter dafür interessiert. Aber er scheint ja richtig tief in die Scheiße gegriffen zu haben.
Dito. Deshalb danke für die Information, ist interessant.
Nach illegalen Geschäften hört sich das aber nicht an.Moralisch fragwürdig ist es, ja, aber das ist z.B. die Zusammenarbeit mancher Clubs mit Katar, Saudi-Arabieb etc auch.Denke der Hauptgrund warum er gehen sol, ist, dass er sportlich nicht mehr auf Topniveau ist.
Eben. Bei der Moral stellt sich die Frage, was die Qataris besser macht als die Saudis, und warum Sotschi unbedingt sein musste. Da dürfen sich andere zuerst an die Nase fassen.
Piqué ist die neue Sau, und sie muss gejagt werden. Bisher war Piqué ja sehr recht. Mit ihm gab es viele Titel, jetzt ist er 35, der Verein bei ihm verschuldet, und man möchte ihn loswerden. Die Mittel dazu sind alles andere als anständig und "moralisch" standfest.
Rechte an einem Turnier einer anderen Sportart kaufen, sind "Machenschaften", komische Welt...
Ja. Laut Artikel hat sich Piqué da allerding unsensibel und ungünstig den Top-Spielern gegenüber verhalten. Aber wenn der ATP mitmacht?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Untreue (i.S.v. 'Wir haben aber eigentlich Treue vereinbart') ist zumindest nicht nur Spezialität von Fussballern :johnwayne:

Das können viele!
Ich konnte mir aber seinerzeit keinen Privatdetektiv leisten 😂
Dem Partner nachzuschnüffeln find ich persönlich deutlich schäbiger als nen Seitensprung....
 

Madiba

Mausi em.
Dem Partner nachzuschnüffeln find ich persönlich deutlich schäbiger als nen Seitensprung....
Ja, klar ist das blöd.

Die Thematik hab ich und haben sicherlich auch andere schon mehrfach diskutiert.

Hab ich jedenfalls grad keinerlei Bedarf, das weiter zu erörtern 🙂

Wir können jedenfalls nach der Lex Kowa festhalten: Shakira hat sich viel doller schäbig verhalten :mahnen:
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Ja, klar ist das blöd.

Die Thematik hab ich und haben sicherlich auch andere schon mehrfach diskutiert.

Hab ich jedenfalls grad keinerlei Bedarf, das weiter zu erörtern 🙂

Wir können jedenfalls nach der Lex Kowa festhalten: Shakira hat sich viel doller schäbig verhalten :mahnen:
Stan möchte sie halt bestrafen :zucken:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ja, klar ist das blöd.

Die Thematik hab ich und haben sicherlich auch andere schon mehrfach diskutiert.

Hab ich jedenfalls grad keinerlei Bedarf, das weiter zu erörtern 🙂

Wir können jedenfalls nach der Lex Kowa festhalten: Shakira hat sich viel doller schäbig verhalten :mahnen:
Das wollte ich diesem Fall nicht behaupten. Würde es sich einfach um den Verdacht das der Partner eine Affaire hat, egal wie berechtigt der auch sein mag, handeln würde ich sagen ...ja.
Aber hier kommt ja einiges zusammen. Als Familienvater regelmässig um die Häuser zu ziehen und die Frau mit der Brut allein zu lassen find ich schwierig.
 

Madiba

Mausi em.
Das wollte ich diesem Fall nicht behaupten. Würde es sich einfach um den Verdacht das der Partner eine Affaire hat, egal wie berechtigt der auch sein mag, handeln würde ich sagen ...ja.
Aber hier kommt ja einiges zusammen. Als Familienvater regelmässig um die Häuser zu ziehen und die Frau mit der Brut allein zu lassen find ich schwierig.
Okee.

§2 der Lex Kowa
Familienvätern, die zu oft um die Häuser ziehen und die ihre Frau mit die kleinen Kinders zuhause alleine lassen, darf man hinterherschnüffeln, sofern die Frau Shakira ist :mahnen:
 
Oben