Geröntgt: Schultereckgelenks-Sprengung bei Klasnic

WFreak

Ivan der Schreckliche
Doublegewinner Werder Bremen hat wieder einen Spieler mehr auf der Verletztenliste. Röntgenuntersuchungen bestätigten, dass Stürmer Ivan Klasnic sich am Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen hat. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski hatte diese Diagnose bereits unmittelbar nach dem Spiel gestellt. Ein Einsatz von Ivan Klasnic in der kommenden Woche gegen Freiburg ist stark gefährdet.

Der kroatische Nationalspieler landete am Samstag in der 20. Minute nach einem Kopfball-Duell so unglücklich mit der rechten Schulter auf dem Boden, dass er sich dabei die Verletzung zuzog. Der Kroate spielte zunächst ein paar Minuten weiter, musste dann aber die Partie abbrechen. Für ihn kam in der 23. Minute Europameister Angelos Charisteas in die Partie.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
WFreak schrieb:
Doublegewinner Werder Bremen hat wieder einen Spieler mehr auf der Verletztenliste. Röntgenuntersuchungen bestätigten, dass Stürmer Ivan Klasnic sich am Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen hat. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski hatte diese Diagnose bereits unmittelbar nach dem Spiel gestellt. Ein Einsatz von Ivan Klasnic in der kommenden Woche gegen Freiburg ist stark gefährdet.

Der kroatische Nationalspieler landete am Samstag in der 20. Minute nach einem Kopfball-Duell so unglücklich mit der rechten Schulter auf dem Boden, dass er sich dabei die Verletzung zuzog. Der Kroate spielte zunächst ein paar Minuten weiter, musste dann aber die Partie abbrechen. Für ihn kam in der 23. Minute Europameister Angelos Charisteas in die Partie.
Wie lange muss er pausieren? Fehlt er etwa "nur" gegen Freiburg? Dachte sowas dauert länger. Auf jeden Fall wünsch ich ihm gute Besserung. Schultereckgelenkssprengung ist im Übrigen für mich die wohlklingendste Verletzung, allerdings wünsch ich sie trotzdem niemandem an den Hals bzw. Arm
 
hab n freund von mir gefragt der sich auskennt un er meinte, dass ivan wahrscheinlich eher bis in die winterpause ausfällt. Is natürlich blöde....miro gehts net so gut, valdez is gespert..schaun wa mal was harry richten kann. Oder schulle macht mal wieder einn tor!!!!!!!(dafür muss er allerdings auch richtig spielen und nicht nur 3 minuten für die statistik) Hoffe jedenfalls das ivan bald wiederkommt
 
Oben