Gerüchte und Spekulationen

SchalkeLover

Mitglied
Uth und Rudy kommen zurück und stehen nächste Saison wieder zur Verfügung. Vielleicht auch Bentaleb. Kicken können die alle!
 

Bolthor

EL-Sieger
Uth und Rudy kommen zurück und stehen nächste Saison wieder zur Verfügung. Vielleicht auch Bentaleb. Kicken können die alle!

Problem ist eher gerade bei Uth und Rudy eher das Leistungs/Gehalt Verhältnis. Schalke hat die Möglichkeit zu einem besseren Freiburg zu werden, da der eigene Nachwuchs viel besser ist. Hoffe man nutzt die Möglichkeit nun.
 

Sonny

Glück Auf
Malick Thiaw hat bis 2024 verlängert

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat mit einem Verteidiger-Talent verlängert - und das bis 2024.
...
Ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs wurde nun langfristig gebunden. Malick Thiaw hat einen Vierjahresvertrag bei Schalke 04 unterschrieben. "Malick hat unbestritten ein großes Potenzial, durfte in der vergangenen Saison schon erste Einsatzzeiten in der Bundesliga sammeln. Trainer David Wagner wird ihn mit seinem Team weiter behutsam an die 1. Liga heranführen", erklärte Schneider.

Der 49-Jährige ergänzte: "Es ist unser festes Ziel, talentierte Spieler wie Malick zu halten und mit Bedacht zu entwickeln. Wir haben klar gesagt, dass die Verzahnung mit der Knappenschmiede noch enger werden muss. Das ist ein weiterer Schritt."
...


Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/bis-2024-thiaw-verlaengert-bei-schalke-04/


:spitze:
 

Sonny

Glück Auf
Mit Uth und Rudy wird weiter geplant - Bentaleb ist offen

Der FC Schalke 04 geht mit den Leih-Rückkehrern Mark Uth und Sebastian Rudy in die kommende Saison. Ob auch Nabil Bentaleb einen neuen Anlauf nimmt, ist offen.
...

Dass das zuletzt ausgeliehene Duo zurückkehren wird, bestätigte S04-Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag beim "Sport1-Doppelpass". "Ja, das sind gestandene Bundesliga-Spieler, tolle Spieler. Mit denen planen wir."
...

Ob auch Nabil Bentaleb (25, Vertrag bis 2021) nach seiner halbjährigen Leihe zu Newcastle United nach Gelsenkirchen zurückkehren wird, ist ungewiss. "Da müssen wir sehen, wie die Saison bei ihm und Newcastle zu Ende geht, ob sie die Option ziehen", so Schneider.

Der Premier-League-Klub könnte Bentaleb, für den Schalke 2016 20 Millionen Euro an Tottenham gezahlt hatte, für zehn Millionen Euro fest verpflichten. Der Mittelfeldspieler stand seit dem Re-Start in England regelmäßig in der Startelf bei den "Elstern".
...



Quelle: https://www.kicker.de/779081/artikel/schalke_plant_mit_uth_und_rudy_thiaw_unterschreibt
 

Sonny

Glück Auf
Evan Rotundo und Kaan Ayhan, sowie Skrzybski

Gibt Schlechtere :zwinker3:


Zudem:


Dafür passt der Transfer von Evan Rotundo perfekt ins Schalker Beuteschema. Für die Knappenschmiede verpflichtete der S04 den US-Amerikaner, der zuletzt für San Diego Surf spielte. Rotundo feierte am Donnerstag (09. Juli) seinen 16. Geburtstag und gab am gleichen Tag seinen Wechsel in die S04-Jugend bekannt.
...
Fortuna Düsseldorf und der FC Schalke 04 scheinen aktuell an einem Tausch-Deal zu basteln. Die Fortuna will Leihspieler Steven Skrzybski fest verpflichten. Wie der "Express" berichtet, könnte dafür Kaan Ayhan auf Schalke zurückkehren.


Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/transferticker-wechsel-und-geruechte-bis-zu-den-amateuren/
 

Sonny

Glück Auf
Schwolow

Lt. meiner Informationen ist der Transfer fix, wurde jedoch noch nicht öffentlich bekanntgegeben.


Quelle: Ich :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Btw. Ich klicke grundsätzlich nicht auf transfermarkt.de. :mahnen:

Kompensation in der Causa mit dem Türsteher?
 
Oben