Gerüchte und Spekulationen

SchalkeLover

Mitglied

Folgt Palsson Grammozis zum FC Schalke?

Victor Palsson (30) könnte den SV Darmstadt 98 ungeachtet seines noch ein Jahr laufenden Vertrags im Sommer verlassen. Bei einem entsprechenden Angebot für den Defensivspieler wäre man bei den Lilien nach kicker-Informationen gesprächsbereit. Ein möglicher Interessent ist Schalke 04, das vom Ex-Darmstädter Dimitrios Grammozis trainiert wird.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Offensivspieler Amine Harit soll zum Beispiel wenig überraschend mitgeteilt haben, dass er sich nicht vorstellen kann, eine Saison in der 2. Liga zu spielen. Knäbel wiederum soll dem 23-Jährigen zugesichert haben, dass man einen Transfer in keiner Weise blockieren werde

Zudem soll Knäbel Mark Uth und Matija Nastasic nahegelegt haben, dass Schalke es "stark befürworten" würde, wenn sie sich einen neuen Arbeitgeber suchen.
Trennen wird sich S04 dem Bericht zufolge auch von Alessandro Schöpf.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied

Westfalenblatt schrieb:
Außenstürmer Sven Michel verlängerte gestern – wie berichtet – seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2023. Auf der linken Abwehrseite will
sich der Fußball-Zweitligist sogar verändern: Die Wahl soll auf Jonas Carls vom FC Schalke 04 gefallen sein.

Der 24-Jährige wurde bei Bayer Leverkusen ausgebildet, kam 2017 über den 1. FC Nürnberg zu den Königsblauen und feierte 2019 unter Huub Stevens sein Bundesliga-Debüt. In der Folgezeit wurde der schnelle Defensive zweimal ausgeliehen, spielte unter Paderborns Ex-Trainer Pavel Dotchev
eine starke Saison bei Viktoria Köln und stand da schon auf der Paderborner Einkaufsliste. Vor einem Jahr entschied sich Carls aber für das lukrativere Angebot des portugiesischen Erstligisten Vitória Guimaraes, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied

Valencia mit Interesse an Mehmet Can Aydin (Marca-Meldung)?​

Laut Marca (von seriös bis spekulativ alles drin) haben angeblich die Fledermäuse von Valencia sowie Betis (Sevilla) Interesse am Spieler Aydin. Konkrete O-Töne oder Quellen finden sich im Artikel nicht. Dafür behauptet der Autor, auch Marseille und Lille würden Aytin beobachten...


Klingt irgendwie nicht so wahrschenlich. Sollte da was dran sein, wäre es natürlich ne tolle Chance für den Jungen. Valencia und Sevilla sind sehr schöne Städte und - La Liga!
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Für Serdar sollen Angebote von drei Bundesligisten vorliegen, was natürlich eine gute Sache für uns wäre.

Keine Ahnung, wie seriös 90min.de ist, aber ich möchte daran glauben :grinser:
 

Onkel Eddy

Schalker Urgestein
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben meldet das Schalke am 18-jährigen Deniz-Fabian Bindemann vom Viertligisten SC Preußen Münster dran ist.
 
Oben