Gerüchte und Spekulationen

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied



Hat ein interessantes Profil: groß, kopfballstark, technisch solide und recht schnell. Wäre ein guter Back-Up für Terodde.
Gefällt mir in den Videos echt gut, hatte ihn überhaupt nicht auf dem Zettel.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied

Ich habe den Jungen noch bei Comunio. Kann ich ihn ruhigen Gewissens verkaufen?
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied

Ich habe den Jungen noch bei Comunio. Kann ich ihn ruhigen Gewissens verkaufen?
Ich denke nicht dass wir uns den Luxus einer "Wette auf die Zukunft" aktuell überhaupt leisten können oder wollen, sondern dass der Spatz in der Hand auf jeden Fall besser ist als die Taube auf dem Dach.

So ganz grundsätzlich, nicht speziell auf Hoppe bezogen. Würde es bspw. für Thiaw ein wirklich gutes Angebot geben, würde man da am Ende wohl auch nicht Nein sagen können. Das mal unabhängig davon, wo für den jeweiligen Spieler dann die Schmerzgrenze liegen würde. Und da kommt's natürlich neben der Qualitätseinschätzung des Spielers insg. auch darauf an, wie wichtig die Rolle ist, die der Spieler in der Planung einnimmt.

Hier wäre dann ein Thiaw alleine deshalb "höher" anzusiedeln als ein Hoppe, weil Thiaw Stammspieler sein dürfte, und das auf einer Position wo wir eh noch dünn besetzt sind, während Hoppe nur im Konkurrenzkampf mit Spielern wie Raman und Bülter um den Platz neben Terrode konkurriert, auf einer Position wo wir deutlich breiter besetzt sind und ein Abgang nicht mal zwingend einen Nachkauf nötig machen würde.

Imho würde ich sagen, bei einem Angebot das bei 7 bis 8 Mio oder höher liegt,
können wir uns aus kaufmännischer Sicht dem nicht verschließen.
Begründet durch meine vorherigen Ausführungen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger

Ich habe den Jungen noch bei Comunio. Kann ich ihn ruhigen Gewissens verkaufen?
Mach mal, als Ersatz besorge ich dir ein paar Legoklötze.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied

Sein Jahresgehalt soll etwas unter 2 Millionen betragen.
Es ist einfach unfassbar wie hier selbst Ersatzkeeper, die davor vielleicht eine ordentliche Zweitligasaison gespielt haben, so viel Kohle kassieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schalke und Florenz sollen sich auf einen Wechsel von Matija Nastasic verständigt haben. Die Ablöse soll zwischen zwei und drei Millionen Euro betragen.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Schalke und Florenz sollen sich auf einen Wechsel von Matija Nastasic verständigt haben. Die Ablöse soll zwischen zwei und drei Millionen Euro betragen.
Von der Ablöse müssen wir davon aber was an Nastasic abdrücken, weil er in Florenz deutlich weniger verdient und sonst nicht wechseln würde.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Auch bei Thommy stehen die Zeichen auf Abschied. Der Flügelspieler, der im Vorjahr nach einer schweren Ellbogenverletzung inklusive zweier Operationen nur noch die unbefriedigende Rolle des Dauerreservisten bekleiden durfte, will ebenfalls weg. Hier deuten sich vor allem mit dem FC Schalke konkrete Schritte an.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Könnte tatsächlich der Ersatz für Raman im Schattenkader sein. Zumindest etwas auffällig, dass sich das Gerücht immer gehalten hat, aber nie konkreter wurde. Und jetzt auf einmal als Raman weg ist, soll es wohl konkreter werden.
Schätze den Kicker zumindest als recht seriös ein.

Würde mir sehr gefallen. Für mich auch ein Spieler der in der 2. Liga den Unterschied machen kann.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Schalke 04 winkt wohl doch noch ein warmer Geldregen für Ozan Kabak. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist der FC Sevilla bereit, 17 Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger zu zahlen.

Bin bereit ihn sofort mit der Schubkarre zum Airport zu bringen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter


Schalke 04 winkt wohl doch noch ein warmer Geldregen für Ozan Kabak. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, ist der FC Sevilla bereit, 17 Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger zu zahlen.

Bin bereit ihn sofort mit der Schubkarre zum Airport zu bringen :floet:
Nicht bis nach Sevilla zu schieben?
 
Oben