Gerüchte und Spekulationen

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sollen sie wegen meiner den Longstaff holen, im Tausch gegen den Bentaleb.
Ist der wenigstens von der Gehaltsliste.

Der kleine rothaarige Giftzwerg verspricht mehr Einsatzwille...
 

Sonny

Glück Auf
Sollen sie wegen meiner den Longstaff holen, im Tausch gegen den Bentaleb.
Ist der wenigstens von der Gehaltsliste.

Der kleine rothaarige Giftzwerg verspricht mehr Einsatzwille...


Ich kann mir keine Meinung über den Mann erlauben, da mir selbst der Name völlig neu ist.

Vllt. kannst Du uns etwas über seine Leistungsstärke berichten ?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich kann mir keine Meinung über den Mann erlauben, da mir selbst der Name völlig neu ist.

Vllt. kannst Du uns etwas über seine Leistungsstärke berichten ?

Giftzwerg halt...

Ich habe ihn einige Male in PL spielen sehen.
Jung und unerfahren, aber bissig und durchgehend unterwegs.
Straßenfußballer aus einer Arbeiterstadt ....
 

Sonny

Glück Auf
Klopp heiss auf Kabak

Laut Bericht der "Bild"-Zeitung ist der FC Liverpool heiß auf eine Verpflichtung von Schalkes Abwehrchef Ozan Kabak. Eine hohe zweistellige Millionen-Ablöse ist im Gespräch.

Der FC Schalke 04 droht sein nächstes Top-Talent an einen europäischen Spitzenklub zu verlieren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet soll der FC Liverpool Interesse an einer Verpflichtung von Ozan Kabak haben. Nach Informationen der Zeitung soll der Verein von Jürgen Klopp auf Schalke bereits vorgefühlt haben.


Kabak hat bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2024. Die Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 45 Millionen Euro greift jedoch erst ab Sommer 2021. So gesehen ist die Ablöse des türkischen Nationalspielers in der laufenden Transferperiode frei verhandelbar.
...




Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/...ionen-abloese-klopp-jagt-schalkes-abwehrchef/
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Laut Bericht der "Bild"-Zeitung ist der FC Liverpool heiß auf eine Verpflichtung von Schalkes Abwehrchef Ozan Kabak. Eine hohe zweistellige Millionen-Ablöse ist im Gespräch.

Der FC Schalke 04 droht sein nächstes Top-Talent an einen europäischen Spitzenklub zu verlieren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet soll der FC Liverpool Interesse an einer Verpflichtung von Ozan Kabak haben. Nach Informationen der Zeitung soll der Verein von Jürgen Klopp auf Schalke bereits vorgefühlt haben.


Kabak hat bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2024. Die Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 45 Millionen Euro greift jedoch erst ab Sommer 2021. So gesehen ist die Ablöse des türkischen Nationalspielers in der laufenden Transferperiode frei verhandelbar.
...




Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/...ionen-abloese-klopp-jagt-schalkes-abwehrchef/

Ab 100 Mios kann er gehen. :mahnen:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Kabak ist für mich neben Upamecano und Zagadou das größte Abwehrtalent der Liga. Er hat es super gemacht. Um auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden musst du heututage die 45 Millionen direkt wieder reinvestieren. Nee dann doch besser nicht, Ozan soll bleiben, das ist ein Guter.

Nur bitte nicht wieder ablösefrei ziehen lassen :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Den hat Bayern leider verpasst. Für 15 Mios war er ja vor seinem Wechsel zu haben...und auch Bayern hatte seinerzeit Interesse.
 

Sonny

Glück Auf
Timo Becker hat unterschrieben

Nachdem sein Vertrag bei Schalke 04 zum Saisonende ausgelaufen war, bleibt Timo Becker nun doch bei den Königsblauen - und mit der Unterschrift unter einen Profivertrag bis Mitte 2021 mit Option auf eine Verlängerung erfüllt sich nach eigener Aussage ein Traum für den 23-Jährigen: "Den Traum, auf Schalke einen Profivertrag zu unterschreiben, hatte ich schon immer. Ich bin sehr stolz, dass das nun geklappt hat.
...


Quelle: https://www.kicker.de/4000000034507/transfermeldung/timo-becker-unterschreibt-profivertrag-bei-s04
 

Sonny

Glück Auf
Interesse an Max Kruse ?

...
Nach Informationen des Internetportals „deichstube.de“ warten die Hanseaten nach Vorgesprächen auf ein Signal des 32-Jährigen. Mit dem FC Schalke 04 soll es demnach aber einen neuen Konkurrenten um eine Kruse-Verpflichtung geben. Auch Union Berlin wurde bereits mit dem früheren Nationalspieler in Verbindung gebracht.

Kruse wechselte im vergangenen Sommer nach drei Jahren bei Werder Bremen zu Fenerbahce Istanbul und kündigte aufgrund von fehlenden Gehaltszahlungen im Juni seinen eigentlich bis 2022 laufenden Vertrag einseitig auf. Ob der Torjäger ablösefrei zu haben ist, muss noch endgültig geklärt werden.
...



Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/neben-werder-auch-schalke-mit-interesse-an-max-kruse/
 

Sonny

Glück Auf
Stambouli

Benjamin Stambouli entscheidet sich für Schalke 04
Diese Nachricht macht alle Schalker froh: Benjamin Stambouli hat einen neuen Vertrag bei Königsblau unterschrieben. Sein Kontrakt war am 30. Juni 2020 ausgelaufen. Jetzt erneuerte der Franzose sein Arbeitspapier bis 2023.
...



Quelle: https://schalke04.de/personal/benjamin-stambouli-vertrag-2023-s04/


Ich weiss, es ist doppelt aber es ist ein schmaler Grat zwischen diesen betreffenden Themen :zwinker3:
 

Sonny

Glück Auf
Nun weiter mit dem "verbrannten" Schubert und mit Fährmann ?

Oh je ... :floet:


Wie seht Ihr das denn ?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Halte sowohl Fährmann als auch Schubert für absolut bundesligatauglich. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich könnte es Schubert aber nachwievor nicht verübeln wenn er ernsthaft über einen Wechsel nachdenken würde. Hat schon arg auf die Fresse gekriegt und eigentlich dürfte es beim Thema "Vertrauen" schon ziemlich eng werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Halte sowohl Fährmann als auch Schubert für absolut bundesligatauglich. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich könnte es Schubert aber nachwievor nicht verübeln wenn er ernsthaft über einen Wechsel nachdenken würde. Hat schon arg auf die Fresse gekriegt und eigentlich dürfte es beim Thema "Vertrauen" schon ziemlich eng werden.

Fährmann, so er selbst will, traue ich zu, alte Stärke einzubringen und eine Stütze zu sein.

Schubert tut mir einfach nur leid. Bei den Spielchen des Vereins um Nübel, war er der Leidtragenden und wurde regelrecht geopfert!
In Dresden war er ein prima Torhüter, der sich weiter entwickeln wollte und durch das Angebot von Schalke diese, seine Chance sah. Alles richtig, bis zur Bekanntgabe des Wechsels von Nübel. Statt Schubert in Ruhe aufzubauen ....der Rest ist bekannt.
Ihm bleibt eigentlich nur ein Wechsel, um in Ruhe und unbelastet neu anfangen zu können.

Im Verein sollten einige anfangen, sich und den Umgang mit Menschen zu hinterfragen. Unnerstall, Fährmann, Nübel ......
 

Sonny

Glück Auf
Schubert ist erst einmal "verbrannt" auf Grund der Geschehnisse in der vergangenen Saison.
Da hat allerdings auch David Wagner sein Zutun gehabt mit dieser TW-Wechselei - dies sollte man nicht vergessen.

Fährmann hat seine Leistung(en) - auch noch auf Schalke zugegen - zuletzt nicht mehr abrufen können und danach ... naja ... "besser" ist anders.

Ich sehe da wirklich Handlungsbedarf wenn es die Finanzen irgendwie noch hergeben.
 
Oben