Gerüchte und Spekulationen

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Der Niederländer durchlief bei AZ Alkmaar sämtliche Jugendstationen, ehe er 2015 den Sprung zu den Profis schaffte. Insgesamt 81 Einsätze kann er in der Eredivisie vorweisen, in der er selbst zwei Treffer erzielte und zwölf Tore vorbereitete. Zudem bestritt er mit dem Verein insgesamt zehn Spiele in der Europa League.

Ist jetzt nicht so das Regal was ich sonst begutachte, aber wir müssen jetzt kürzer treten
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Der Name ist ja göttlich für einen Abwehrspieler. "Au weh", da kann sich der gegnerische Sturm auf was gefasst machen.
Still und ruhig einen Spieler nach dem anderen eintüten, die Arbeitsweise gefällt mir sehr.

Hartelijk Welkom op Schalke!


Zwei Tore und zwölf Vorlagen in 81 Spielen in der Eredivisie klingt ja vielversprechend. Herzlich willkommen
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Der Club soll sich bereits mit dem Agenten getroffen haben, der Spieler habe zuletzt zwar keine gute Saison gespielt, Valencia muss den Gürtel aber auch enger schnallen, braucht schlicht einen Innenverteidiger und muss daher eine kostengünstige Lösung riskieren.
Quelle ist vllt. nicht so schlecht, scheint sich um die regionale Sportzeitung zu handeln.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger


Der Club soll sich bereits mit dem Agenten getroffen haben, der Spieler habe zuletzt zwar keine gute Saison gespielt, Valencia muss den Gürtel aber auch enger schnallen, braucht schlicht einen Innenverteidiger und muss daher eine kostengünstige Lösung riskieren.
Quelle ist vllt. nicht so schlecht, scheint sich um die regionale Sportzeitung zu handeln.
Gute Reise 🛳
 

SchalkeLover

Mitglied

 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Also beide 10er. Da brauchen wir definitiv noch einen, der schon weiter und erfahrener als Bozdogan und Kutucu ist.
Fände ich beide gar nicht schlecht. Klement würde mir aber noch besser gefallen.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied

Laut Journalist Alan Nixon (100k Follower) wollen wir uns den Innenverteidiger Kean Bryan ablösefrei von Sheffield United schnappen. Kam in der abgelaufenen Saison auf knapp 1000 Spielminuten in der Premier League.

Alter: 24
Größe: 185 cm
Fuß: links

Genauso brauchen wir aber auch Innenverteidiger, sollte einer aus Sane & Nastasic gehen. Wir haben sonst ja nur Kaminski, Thiaw, Becker und Nastasic/Sane (Ich gehe von aus einer der beiden wird gehen). Zudem dürfte Becker sicher auch als RV BackUp eingeplant sein und zudem werden wir sicher auch für eine 3er Kette planen. Da braucht es definitiv noch einen IV.
Und wenn man da die Möglichkeit hat einen IV mit PL Erfahrung ablösefrei zu bekommen...Warum nicht? Das muss man dann u.U. auch vor offensiven Transfers machen, weil der Spieler vermutlich so lange nicht mehr ablösefrei sein wird.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Schröder sagte auf seiner Antritts-PK, dass die optimale Kadergröße bei 22+3 Spielern liegt. Also in etwa jede Position doppelt besetzt. Wenn wir Kabak, Nastasic und Sane loswerden, dürften wir mit Bryan bereits die Planstellen in der Innenverteidigung komplettiert haben.

Rechtsfuß: Becker, Thiaw
Linksfuß: Bryan, Kaminski

Zudem könnte man bei Bedarf auch Palsson eine Position nach hinten ziehen. Beispielsweise, wenn man mal Dreierkette spielen würde. Ich hoffe jedoch, dass wir grundsätzlich in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 auflaufen.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied


Wenn etwas unterschrieben ist, geht er zu den Abgängen/ehemaligen - aber noch ist es defakto ein Gerücht
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
FC Schalke 04: Für Effzeh-Wechsel: Mark Uth fordert angeblich Geld von S04

Wenn es stimmen sollte, bloß schnell weg mit dem .ölner Mistvogel. :schimpf:
Wenn der Tünnes unbedingt für Köln spielen will, soll er gehen.
Kohle würde ich dem nicht mehr in den Rachen schmeißen.
Sollen die Kölner zusehen dass sie ihn überzeugen.
Wäre ich Schröder gäbe es mal gar nix.
Mal sehen was er nach seiner "Karriere" so anstellt mit nem Ruf als Raffzahn, der Blödmann.
 

Schalker Kreisel

B&W ein Leben lang
Mascarell soll gleich das Interesse von mehreren Klubs auf sich gezogen haben. genannt werden Villarreal, Valencia, Wolverhampton und Besiktas.
 
Oben