Gerüchte und Spekulationen

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Was ein Schwätzer! Warum hat man Harit dann nicht eingesetzt solange er noch da war?
Und daß bei jedem Transfer "Stillschweigen vereinbart" wird und Schröder immer mit irgendwelchen Zahlen um die Ecke kommt,nervt gewaltig.
Von den angeblichen 5 Mio Euro Anlöse kann man übrigens locker 1,5 bis 2 Mio abziehen,die Harit als Ausgleich für das geringere Gehalt bei OM kassieren wird.
Dass sie ihn eingesetzt hätten halte ich auch für ein Ammenmärchen, es kam doch klar rüber dass er kein einziges Spiel mehr für Schalke absolvieren wird. Mit solchen Aussagen macht man sich echt unglaubwürdig.

Ich weiß du siehst das anders, ich für meinen Teil bin aber heilfroh dass Harit weg ist und hoffentlich auch wegbleiben wird.
Klar hat der Spieler einiges auf dem Kasten aber teure Spieler, die ihre Leistung nur dann bringen wenn sie mal mit dem richtigen Fuß aufgestanden sind, hatte Schalke in der Vergangenheit schon genug. Er kann in entscheidenden Momenten den Unterschied machen - oder aber er geht genau wie der Rest in der Masse einfach unter. Mir wäre das zu sehr Glücksspiel. Ein Teures noch dazu. Gute Reise, Harit!
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Dass sie ihn eingesetzt hätten halte ich auch für ein Ammenmärchen, es kam doch klar rüber dass er kein einziges Spiel mehr für Schalke absolvieren wird. Mit solchen Aussagen macht man sich echt unglaubwürdig.

Ich weiß du siehst das anders, ich für meinen Teil bin aber heilfroh dass Harit weg ist und hoffentlich auch wegbleiben wird.
Klar hat der Spieler einiges auf dem Kasten aber teure Spieler, die ihre Leistung nur dann bringen wenn sie mal mit dem richtigen Fuß aufgestanden sind, hatte Schalke in der Vergangenheit schon genug. Er kann in entscheidenden Momenten den Unterschied machen - oder aber er geht genau wie der Rest in der Masse einfach unter. Mir wäre das zu sehr Glücksspiel. Ein Teures noch dazu. Gute Reise, Harit!
ich war nie ein Freund von Harit,aber für mich steht das Wohl des Vereins an erster Stelle.
Harit hatte seit Tedesco das Pech,daß kein Trainer Wert auf den Spielaufbau legte und alle nur stumpf auf Pressing oder lange Bälle setzten. Da waren seine Qualitäten nie gefragt und man sah nur seine Schwächen in der Balleroberung.
Ein Glücksspiel ist übrigens eher die Verpflichtung eines van den Berg,um ihn zwei Tage spätrer ohne Eingewöhnungsphase in einer Viererkette einzusetzen und dadurch wahrscheinlich zwei Punkte verloren zu haben.
Mir sind Risiken im Offensivbereich tausendmal lieber als in der Defensive.
Und auf Schalke ist jeder Spieler jede Woche eine Wundertüte....nur Harit wirft man vor,eventuell nicht konstant zu spielen. ohne ihn überhaupt eine Chance einzuräumen.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Wenn ich mir als Pressesprecher einen ehemaligen B*** Fuzzy ins Boot hole und mit Alfred Draxler in einigen Stiftungen beisammen sitze,
bleibt sowas natürlich nicht aus......
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Kaum ist Knäbel am Ruder für Transfers, kennen die Medien wieder unsere Absichten. :zwinker3:
also jetzt mal ehtlich.... "Demnach soll Tim Skarke von Union Berlin bei S04 auf dem Zettel stehen" ist ja wohl eine reine Mutmaßung.
Allein die Tatsache, daß Schalke auf der Suche nach einem Torvorbereiter einen Spieler ins Auge fassen soll, der in der 2. Liga in über 150 Spielen für Darmstadt und Heidenheim sagenhafte ELF Assists aufzuweisen hat, macht das Gerücht zumindest halbwegs logisch.
Es würde zu den tollen Personalentscheidungen der königsblauen "Experten" passen.
Aber ich als positiv gestimmter Mensch baue weiterhin auf den Winterschlaf des Herrn Knäbel und erwarte einfach keine Veränderungen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Wer es bei Union nicht in den Kader schafft, soll bei uns eine große Hilfe sein?
Ich glaube, ich schließe mich deinen frommen Wünschen an. :floet:
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Wer es bei Union nicht in den Kader schafft, soll bei uns eine große Hilfe sein?
Ich glaube, ich schließe mich deinen frommen Wünschen an. :floet:
ok... DAS Argument haut so ja nicht hin.
Union Berlin spielt mit Dreierkette und zwei offensiven Außenverteidigern.... da ist die Position des Rechtsaußen gar nicht vorgesehen..... außer eben bestenfalls als Joker.
Skarke ist soo schlecht nicht, aber von seinem Spielertyp, lieber selber Tore zu erzielen als welche vorzubereiten hat Schalke schon genug Bankdrücker im Kader.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Langsam, aber sicher wird es für den FC Schalke 04 eng mit dem Erreichen des selbstgesteckten Ziels, den Kader für die Rückrunde möglichst schon bei der Abreise ins Trainingslager in Belek am 2. Januar beisammen zu haben. Nach wie vor ist der vom 1. FSV Mainz 05 ausgeliehene Niklas Tauer der bislang einzige Winterzugang, während weitere Verpflichtungen auf sich warten lassen.

Laut einem Bericht der „Bild“ hat Schalke beim 25 Jahre alten Abwehrspieler, der vom SC Freiburg die Freigabe für einen Winterwechsel erhalten würde, aus wirtschaftlichen Gründen keine Chance. Schlotterbeck, der unter anderem auch beim 1. FSV Mainz 05 und beim VfL Bochum gehandelt wird, soll insbesondere gehaltstechnisch zu teuer sein.
Wenn Schalke schon bei Mitbietern wie Mainz und Bochum vorzeitig die Segel streicht, scheint es um den Willen, die Klasse zu halten, nicht besonders gut bestellt zu sein.
In welcher Preiskategorie möchte man denn bitte schön fündig werden?
Die Abwicklung des Vereins geht "munter" weiter.... und damit meine ich die Munterheit einer Lavalampe.

Feiern wir also weiter die Vertragsverlängerung der königsblauen Birgit Breuel namens Rühl-Hamers und ihren treudoofen Taschengeldempfänger Knäbel.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
na da hat sich die "Funke Media"Elite wieder mal zunutze gemacht, daß das Internet genauso geduldig ist wie Papier...
In den kommenden Jahren könnten viele Probleme des FC Schalke 04 gelöst werden. Werden diese Spieler zu den Lebensrettern des S04?

Keke Topp gilt derzeit als eines der größten Sturmtalente im deutschen Fußball. Mit 17 Jahren feierte der Offensivspieler sein Debüt bei den Profis der Königsblauen, als er Ende Dezember 2021 beim Auswärtsspiel seines Klubs gegen den FC St. Pauli Profiluft schnuppern durfte.
Weil es für die Profis noch nicht ganz gereicht hat, spielt Topp derzeit noch für die U19-Mannschaft der Schalker. Dort sorgt der heute 18-Jährige für Furore.
Die U19-Bundesliga besteht aus 50 Vereinen, von denen sich über 40 Teams schämen müssten, sich "Bundesligist" zu nennen.
Dort erzielte Topp in den ersten 6 Spielen acht Treffer, in den letzten fünf Spielen ganze zwei Treffer, bei der ß:1-Niederlage bei einem der wenigen Topspiele der Saison gegen Köln verschoss er einen Elfmeter.

Luca Podlech hingegen zählt zu den größten Torwart-Talenten des Landes. Der U19-Torhüter kam mit elf Jahren vom Essener Amateur-Klub SV Leithe zur Jugendabteilung der Schalker. Seitdem kommt der 17-Jährige auf neun Spiele für die U17 und auf acht Spiele für die U19 des Klubs. In diesen kassierte Podlech elf Tore und blieb in neun Spielen ohne Gegentor.
Das ist Schönschwätzerei für "Podlech war in den vergangenen Jahren immer 1b-Keeper und sitzt öfter auf der Bank oder Tribüne als das er im Tor steht."
In dieser Saison stand er in 6 der 11 Ligaspiele im Tor und kassierte dabei 7 der 9 Gegentore.

Keke Topp und Luca Podlech sind allerdings nicht die einzigen vielversprechenden Talente in der Knappenschmiede der Schalker. Auch Verthomy Boboy, Assan Ouédraogo oder Taylan Bulut zählen zu den vielversprechendsten Akteuren in der Talenteschmiede von S04.
Bulut ist ein 16jähriger rechter Verteidiger in der U17, sewine Entwiclöung steht noch absolut in den Sternen.
Ouedrago spielt mit 16 bereits in der U19 und ihn könnte man als "hoffnunhsvolles OM-Talent" bezeichnen.... allerdings steht er seit zwei Monaten gar nicht mehr im Kader. Keine Ahznung, was da los ist.
Boboy kam zu Saisonbeginn im Alter von 19 von Bochum zu den Schalker Amateuren,von den 19 Saisonspielen bestritt er acht, flog dabei zweimal mit glatt Rot vom Platz und saß dementsprechend 7 Spiele Sperre ab.
Die restlichen vier Spiele saß er auf der Bank oder Tribüne.

Wenn DAS die rosige Schalker Zukunft sein soll, kann man den Laden gleich dicht machen und den Schlüssel wegwerfen.
Was kotzt mich dieses Schöngerede ohne jegliche Recherche an.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Den hätte ich gar nicht schlecht gefunden.
Aber nun hat man mit Skarke endlich den "Wunschspieler" geholt:


Bin gespannt.
 

SchalkeLover

Mitglied
Oben