Gerüchte und Spekulationen

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
@Kymbrium ich habe jetzt gehofft, dass du uns jetzt die Frage nach den gesuchten Führungsspielern beantwortest.
Die gute Nachricht am Rande: Wir haben angeblich Führungsspieler. Vermutlich hat der Zeugwart mal die unterste Sockenschublade aufgeräumt und dann so: "Aaalter! Da sind ja die Führungsspieler, die wir das ganze Jahr gesucht haben!". Jetzt wird alles gut.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Sollen alle zum Teufel jagen.
Auch rechnerisch ist da nichts mehr zu machen, völlig Weltfremd.
Würde alles aus der Schmiede (U19/23) und zusätzlich diejenigen spielen lassen,
die bereit sind zu fighten bis Blut kommt.
Da können sich die jungen Bengel schon mal einspielen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Die gute Nachricht am Rande: Wir haben angeblich Führungsspieler. Vermutlich hat der Zeugwart mal die unterste Sockenschublade aufgeräumt und dann so: "Aaalter! Da sind ja die Führungsspieler, die wir das ganze Jahr gesucht haben!". Jetzt wird alles gut.
Ich wünsche euch wirklich den Klassenerhalt. Meinetwegen mit einem heutigen Sieg eine Siegserie starten, die in den Buliabstiegskämpfen ihresgleichen sucht... aber ich glaube mit den aktuellen Konstellationen leider nicht daran.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Wie viele Trainer möchte dieser ehren- und charakterlose Dreckshaufen denn noch ausprobieren?
Ich kann mich wirklich an keine Schalker Mannschaft erinnern, die solche Gefühle in mir geweckt hat, wie diese Truppe. Von völliger Gleichgültigkeit bis zu einem lodernden Hassgefühl mittlerweile angewachsen
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Es ist ja wirklich in jedem Spiel zu sehen, dass man die Arbeit als Vollprofi schlichtweg verweigert. Nirgendwo geht man an die Leistungsgrenze. In keienm Bereich wird bis zur Schmerzgrenze gegangen. Weder beim Einsatz, Laufen, Kämpfen, nirgendwo.
Die haben sich es auf ihrem Abstiegsplätzchen bequem eingerichtet und kassieren weiter ihre Gehälter und lassen es einfach laufen.
Schuld sind nur die Anderen, nur sie selber sind unschuldige Opfer.
Aber Ansprüche auf dem Niveau von Superstars

Ich habe fertig
 

SchalkeLover

Mitglied
Die jetzige Spielerrevolte ist doch nur das i-Tüpfelchen auf die ganzen letzten 12 Monate. Sowas kannst du dir gar nicht ausdenken. Das gibt kein Drehbuch der Welt her.
 

Schalke Unser

Mitglied
Sollen alle zum Teufel jagen.
Auch rechnerisch ist da nichts mehr zu machen, völlig Weltfremd.
Würde alles aus der Schmiede (U19/23) und zusätzlich diejenigen spielen lassen,
die bereit sind zu fighten bis Blut kommt.
Da können sich die jungen Bengel schon mal einspielen.
Das sehe ich mittlerweile genauso. Schalke hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Und je schneller die Jungen Bundesligaluft schnuppern umso besser.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das ist mir immer zu einfach. Fakt ist, dass da keine Einheit, keine Mannschaft auf dem Platz steht. Lauter Individuen, die nach Misserfolg in ihre eigenen Bruchstücke auseinanderfallen und nicht mehr zusammenfinden. Das passiert aber den meisten Kadern, die keine Erfahrungen mit Abstiegskampf haben und keine voraus geht, der aus dem Haufen irgendwie wieder eine Einheit formt (siehe Mainz).
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Laut BILD wollten Kolasniac, Huntelaar und Mustafi den Trainer Gross stürzen. Ihr Lösungsvorschlag war ein Gespann aus Elgert und Büskens. Kolasinac hat eigenständig bei Elgert vorgefühlt, der dann aber genauso wie Büskens abgelehnt hat
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Laut BILD wollten Kolasniac, Huntelaar und Mustafi den Trainer Gross stürzen. Ihr Lösungsvorschlag war ein Gespann aus Elgert und Büskens. Kolasinac hat eigenständig bei Elgert vorgefühlt, der dann aber genauso wie Büskens abgelehnt hat
Huntelaar und Mustafi? Wie viele Einsatzminuten haben die zwei gemeinsam? 15? :lachtot:
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Die Blöd war aber in diesem Fall nicht so gut informiert, Sky wurde als Erstes die Interna gesteckt. Sky behauptet weiterhin, „große Teile der Mannschaft“ forderten die Ablösung von Gross, das dürften mehr als drei sein.
Klingt auch nicht sehr glaubwürdig, dass ausgerechnet die drei Spieler, die nicht einmal zwei Monate hier sind und höchstwahrscheinlich in drei Monaten alle wieder weg sind, als einzige eine Trainerentlassung fordern.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Ich will hoffen, dass der AR nicht den Trainer aussucht,
sondern sich nur um den Sportvorstand kümmert.

Die Planungen für die zweite Liga müssen jetzt beginnen.
Aber die Zeit sollt noch reichen, einen Sportvorstand zu installieren,
der dann einen passenden Trainer präsentiert, und keinen vom AR ausgesuchten.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied



Hoffentlich nehmen unsere Verantwortlichen Uwe Neuhaus nun auch in Betracht, falls es zur Entlassung in Bielefeld kommen sollte. Wäre für die 2.Liga meiner Meinung nach eine gute Wahl und ich würde es ihm zutrauen, Schalke 04 relativ schnell zu stabilisieren.
 
Oben