Gescheiterte Top-Talente

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Keine Ahnung...


Ist wohl eine Frage der Währung...

Alter 25
Meistertitel: 5
Pokalsiege: 4
Weltmeister/Klubweltmeister: jeweils 1

Gruss
Breno hat eigentlich nie gespielt...und trotzdem auch 2 Deutsche Meistertitel und einen DFB Pokalsieg zu verzeichnen! Alles eine Frage der Währung? :zwinker3:

Breno ist übrigens ein weiterer Kandidat....
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja...hübsch ist ja...zum Glück...ein dehnbarer Begriff! :floet:

191_14_20141215104029673.jpg

Der sah so Scheisse aus... :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Unfassbar übrigens Renato Sanches als Aufhänger für den Thread zu nehmen.
Der Bursche ist noch blutjung und hat jetzt eine Saison fernab der Heimat gespielt...man sollte ihm schon etwas Zeit geben.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Unfassbar übrigens Renato Sanches als Aufhänger für den Thread zu nehmen.
Der Bursche ist noch blutjung und hat jetzt eine Saison fernab der Heimat gespielt...man sollte ihm schon etwas Zeit geben.

Wer sich gegen Vidal, Alonso, Thiago, Martinez, Lahm usw nicht durchsetzt, ist keiner!

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unfassbar übrigens Renato Sanches als Aufhänger für den Thread zu nehmen.
Der Bursche ist noch blutjung und hat jetzt eine Saison fernab der Heimat gespielt...man sollte ihm schon etwas Zeit geben.
Ehm...MSG...Du solltest Dich mal fragen, WARUM ich das als Aufhänger genommen habe...meine Meinung zum Thema Sanches sollte bekannt sein.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Dreimal Meister, Fußballer des Jahrzehnts in Australien und dabei vor allem sein persönliches Glück gefunden. Hat vielleicht nicht die ihm angedachte Bundesligakarriere gepackt, aber gescheitert würde ich das nicht nennen.

Einmal das, und zum anderen weiß ich auch nicht, auf welchem Planeten Broich jemals ein "Top-Talent" gewesen sein soll. Ein Spieler mit Potential, meinetwegen, aber mehr dann doch nicht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Einmal das, und zum anderen weiß ich auch nicht, auf welchem Planeten Broich jemals ein "Top-Talent" gewesen sein soll. Ein Spieler mit Potential, meinetwegen, aber mehr dann doch nicht...

Schon richtig....aber der hatte schon ein feines Füsschen.
Manchmal hat er mich an Uwe Bein erinnert...aber der hat im Prinzip auch zu wenig aus seinem Talent gemacht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dreimal Meister, Fußballer des Jahrzehnts in Australien und dabei vor allem sein persönliches Glück gefunden. Hat vielleicht nicht die ihm angedachte Bundesligakarriere gepackt, aber gescheitert würde ich das nicht nennen.

Kein Widerspruch soweit. "Gescheitert" nur in der Hinsicht dass er als riesiges Talent den eigenen Ansprüchen nicht gereicht hat was die Bundesliga und auch das Nationalteam angeht.
Hab die Doku bzw. den Film über ihn gesehen..freue mich dat das in Australien soweit geklappt hat :spitze:
 
Oben