Geschenke!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, was ihr alle verschenkt habt wissen wir ja jetzt :zwinker3: , aber was habt ihr denn so bekommen???
Also ich:
-eine neue Hose (immer gut, da für Menschen meinen Körperausmaßes schwer zu finden)
-neue Joggingschuhe
-einen Drucker
-einen Kalender
-bißchen Kleinkram


Dazu gestern abend lecker Raclette gegessen, bin mal wieder sehr gut davongekommen. :zwinker3:
Frohe Weihnachten dann noch allen weiterhin! :spitze:
 
also ich hab mir die meissten klamotten selber gekauft... nämlich.......
- ne hose
- n polo-shirt
- n shirt mit langen armen
- strickjacke

dann hab ich noch bekommen...
- von schwester + freund bücher für die schule: abi-wissen
- von eltern ein chef-sessel, in dem ich grad sitze ;)

jo, das wars eigentlich..........

bei uns gabs übrigens wie immer kartoffelsalat mit würtchen und diesmal auch schnitzel :fress:
 
Hier mal meine Liste:

-Geld
-Urlaubsgeld
-CD
-Radiowecker
-Rasierklingen, Gel etc.
-Klamotten
-Parfüm

Und das wichtigste:

Diverse Eintrachtartikel, vor allem fürs Auto. Damit ich nun endlich den Karnevalisten im Umkreis von Wiesbaden zeigen kann, wo der Hammer hängt :D
 

drunkenbruno

Keyser Söze
m4ce schrieb:
Hier mal meine Liste:

-Geld
-Urlaubsgeld
-CD
-Radiowecker
-Rasierklingen, Gel etc.
-Klamotten
-Parfüm

Und das wichtigste:

Diverse Eintrachtartikel, vor allem fürs Auto. Damit ich nun endlich den Karnevalisten im Umkreis von Wiesbaden zeigen kann, wo der Hammer hängt :D

Was ist der Unterschied zwischen GELD und URLAUBSGELD?
 

Flash

Bienenkönigin
also ich hab ein paar neue Pfannen von WMF bekommen, dann ne neue Virensoftware für den PC (Anti Viren Kit, Internet Security 2005 von GData) und ein wenig Bares

baerwurz schrieb:
Geld = 100 €

Urlaubsgeld = 2000 Lire :fress:
du weißt aber schon, dass auch Italien den Euro hat.... :floet: :hand:
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
du weißt aber schon, dass auch Italien den Euro hat.... :floet: :hand:
musstest du ihm das sagen? :schimpf: ich hab mir schon das gesicht des gladbacher vorgestellt, wenn er in italien seine pizza mit lire bezahlen will :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Buch
Diverse Kleinigkeiten
Karten für´n Konzert von Samy Deluxe im Februar :spitze:
Klamotten
Geld
Und natürlich die Geile Doppel CD von WDR 2 ´´Unsere Liga Live´´ :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe zu meinen Eltern gesagt ich wünsche mir nichts und ich war richtig glücklich, ja im Ernst, zu sehen, dass ich nichts ausser eine Lampe bekommen habe!
Auch wenn es mir jetzt keiner glaubt! Es ist schön auch mal mit wenig auszukommen und es ist net so, dass wir kein Geld haben :floet: :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
spielmaker schrieb:
Ich habe zu meinen Eltern gesagt ich wünsche mir nichts und ich war richtig glücklich, ja im Ernst, zu sehen, dass ich nichts ausser eine Lampe bekommen habe!
Auch wenn es mir jetzt keiner glaubt! Es ist schön auch mal mit wenig auszukommen und es ist net so, dass wir kein Geld haben :floet: :zwinker3:
find ich gar nich so schlecht aber wenn es wirklich net so is das ihr kein geld habt dann hättest du dir auch ne geldspende für ein hilfsprojekt oder so etwas schenken lassen können
 
Oben