Geschenke!!!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BMGLady schrieb:
@Moonracker:Wie ist,,Unsere Liga Live"? Kauf mich mir auch eventuell vom Weihnachtsgeld.
:
Die Frage ist was Du erwartest .
Mir gefält die CD(´s) . Für 199,99 kannst bei ner DoppelCD nicht viel verkehrt machen . Solltest Du überwiegend Lieder erwarten bist fehl am Platze .
Einige Kurze aber auch längere schlusskonferenzen sind drauf . Zudem der Bundesligaskandal der 70 , Die HSV Meisterschafts´´Katastrophe´´ im Volkspark . der Pfostenbruch vom Bökelberg und vieles mehr .
Wie gesagt ich weiß nicht was Du erwartest aber ich empfehle diese CD einfach mal weiter .

BMGLady

Cyber-Schwalbe
danke Waschbaerbauch,das war unnötig.

Fanstein - Bauen Sie mit an Borussias Zukunft
Die Borussia bekommt ein neues Zuhause. Das Stadion im Nordpark wird alle Erwartungen von Bourssias Anhängern erfüllen. Das Fundament, auf dem der Erfolg der Mannschaft aufbaut, ist die Treue der Fans. Ihrer zuverlässigen Unterstützung wird nun ein Denkmal gesetzt. Mit dem Erwerb eines Fansteines erhalten Fans und Freunde des Vereins die einmalige Gelegenheit, am Bau der neuen Heimat ihrer Borussia teilzuhaben.

Grundstein für eine lange Freundschaft

Mit der Fertigstellung des Stadions werden vor dem Eingang zur Nordkurve die rautenförmigen Fansteine ein riesiges Borussia-Logo ergeben. Jeder dieser Steine trägt eine Edelstahlplatte mit Borussia Raute, auf der sich der Steinbesitzer mit Wohnort durch eine Gravur verewigen lassen kann. Die Fansteine werden von Borussia in der Reihenfolge der eingehenden Bestellungen mit einer fortlaufenden Nummer versehen. Der Erlös aus dieser Aktion kommt dem Bau des Stadions und damit wiederum den Fans und Freunden von Borussia zugute. Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen.

Don Camillo

Neues Mitglied
BMGLady schrieb:
danke Waschbaerbauch,das war unnötig.

Fanstein - Bauen Sie mit an Borussias Zukunft
Die Borussia bekommt ein neues Zuhause. Das Stadion im Nordpark wird alle Erwartungen von Bourssias Anhängern erfüllen. Das Fundament, auf dem der Erfolg der Mannschaft aufbaut, ist die Treue der Fans. Ihrer zuverlässigen Unterstützung wird nun ein Denkmal gesetzt. Mit dem Erwerb eines Fansteines erhalten Fans und Freunde des Vereins die einmalige Gelegenheit, am Bau der neuen Heimat ihrer Borussia teilzuhaben.

Grundstein für eine lange Freundschaft

Mit der Fertigstellung des Stadions werden vor dem Eingang zur Nordkurve die rautenförmigen Fansteine ein riesiges Borussia-Logo ergeben. Jeder dieser Steine trägt eine Edelstahlplatte mit Borussia Raute, auf der sich der Steinbesitzer mit Wohnort durch eine Gravur verewigen lassen kann. Die Fansteine werden von Borussia in der Reihenfolge der eingehenden Bestellungen mit einer fortlaufenden Nummer versehen. Der Erlös aus dieser Aktion kommt dem Bau des Stadions und damit wiederum den Fans und Freunden von Borussia zugute. Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen.

Und was kosten die Steine so ?
Kann mir schon vorstellen, dass die Borussia dadurch sehr viel Geld einnimmt.

Don Camillo

Neues Mitglied
BMGLady schrieb:
170€ davon wird ja forssell gekauft*träum*
Schon ein wenig teuer, aber als treuer Fan nimmt man diesen Preis sicher in kauf.
Wenn Milan oder Genoa die Steine rausgeben würde, dann wäre ich sicher einer der ersten die zuschlagen würden.

Wieviele Steine stehen denn zu Verkauf ?

BMGLady

Cyber-Schwalbe
bis die Raute vorne vorm eingang voll ist. wieviele das genau sind weiß ich nicht.
naja,die idee mit dem Stein hatte meine Mutter und mein Vater und ich,wir stehen auf dem Stein drauf.

Don Camillo

Neues Mitglied
BMGLady schrieb:
bis die Raute vorne vorm eingang voll ist. wieviele das genau sind weiß ich nicht.
naja,die idee mit dem Stein hatte meine Mutter und mein Vater und ich,wir stehen auf dem Stein drauf.
Aha ... und wie groß sind die Steine so ?
Sind die Namen von den Fans, die ins Stadion gehen lesbar, oder sind die Steine so klein, dass es kaum auffällt wem der Stein gewittmet ist.

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Fanstein

Mit Namensgravur, Ort, lfd. Nummer und Borussias Raute. Größe des Steins etwa 28 x 18 cm
Preis: 170,- Euro

Also, man sieht schon was.

Don Camillo

Neues Mitglied
BMGLady schrieb:
Fanstein

Mit Namensgravur, Ort, lfd. Nummer und Borussias Raute. Größe des Steins etwa 28 x 18 cm
Preis: 170,- Euro

Also, man sieht schon was.
Achsoooo ... habe mir sie immer recht klein vorgestellt, ich dachter er würde grad mal in die Hand passen, aber wenn er so groß ist, dann ist das ne gute Sacke. :spitze:

drunkenbruno

Keyser Söze
Don Camillo schrieb:
Schon ein wenig teuer, aber als treuer Fan nimmt man diesen Preis sicher in kauf.
Wenn Milan oder Genoa die Steine rausgeben würde, dann wäre ich sicher einer der ersten die zuschlagen würden.

Wieviele Steine stehen denn zu Verkauf ?
Ich hätte ihn mir sicherlich nur gekauft, wenn ich das Geld dafür übrig gehabt hätte....und das hatte ich bisher nicht...jetzt hat ihn mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt.....
Es ist halt eine einmalige Sache.....udn in ein paar Jahren werden sich einige Leute ärgern nicht an der Zukunft Borussia´s mitgebaut zu haben...

Es sind so um die 6700....und es gibt wohl nur noch ein paar hundert...

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das Geld brauchen wir wohl auch. Mal sehen,für das Geld wird wohl irgendein Gehalt gezahlt oder so. Hoffe nur nicht dass ich in die zukunft von Heinz oder sonst so ner Flasche investiert habe.

Don Camillo

Neues Mitglied
BMGLady schrieb:
das Geld brauchen wir wohl auch. Mal sehen,für das Geld wird wohl irgendein Gehalt gezahlt oder so. Hoffe nur nicht dass ich in die zukunft von Heinz oder sonst so ner Flasche investiert habe.
Du hoffst wohl eher auf eine Rückkehr von Forsell, oder ? :zwinker3:
Mich freut es, dass Gladbach wieder auf dem Transfermarkt aktiv wird und die Messlatte ziemlich hoch ansetzt, denn sie haben Tradition und wollen zeigen wo sie hingehören.

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Also Forssell ist für mich der größte. Und wenn ich schon älter wäre,würde ich auch nach Birmingham fliegen und versuchen mit ihm zu reden oder so.für den würde ich sogar mein letztes hemd ergeben.hab bei seinem weggang rotz und wasser geheult,mehr wie bei dem tod meiner oma.

Oben