Geschichten von Göttern und Helden

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
den Gesichtern nach zu urteilen, scheint sich zumindest der Großteil über die Silbermedaille zu freuen
silber-gewonnen-statt-gold.jpg

passt auch besser zu den Schwarz-Goldenen Trikots als Gold :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Verstehe das Boheim um's Hockey nicht. Nach 20 Jahren waren erstmals wieder keine NHL Spieler dabei, dementsprechend ist das ganze sportlich doch weitgehend für den Poppes. Ich hätte keinen Bock, nur der Best of the Rest zu sein.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Verstehe das Boheim um's Hockey nicht. Nach 20 Jahren waren erstmals wieder keine NHL Spieler dabei, dementsprechend ist das ganze sportlich doch weitgehend für den Poppes. Ich hätte keinen Bock, nur der Best of the Rest zu sein.
Dann wären Veranstaltungen wie die Bundesliga doch auch für den Poppes! Sind sie das? Nein! :spitze:
 
Oben