Geschüttelt - nicht gerührt! Wer wird nun James Bond?

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
IMG_7429.jpeg

Der gefällt mir. 😍
Er kann schon mal schön toxisch gucken.
Nicht so‘n woker Hering wie dieser blonde… dessen Name ich mir nicht merken will.
Aber Johnson hier, Aaron Taylor-Johnson, ja… doch! Gerne auch wieder mit schnellen Autos, freiem Oberkörper und Schlag bei den Frauen!

Klara Kante

Der Name ist Programm
Mir gefiele Luke Evans

by_sh2012_6_(12).jpg

oder

Idris Elba

idris-elba-11.jpg

Bitte nur nicht wieder so ein weichgespültes Smartass. Ich war heilfroh, dass mit Daniel Craig ein Typ mit Kanten (haha) ausgewählt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Also ich als Mann könnte ich durchaus auch mal mit einem übergewichtigen, dunkelhäutigen, halbglatzigen Softie leben, der sich vegan ernährt, Matetee statt Martini trinkt, mit dem Lastenfahrrad statt mit dem Aston fährt und mit Frauen lieber über das Weltklima diskutiert als sie immer nur flach zu legen. Aber das lässt sich bei der archaisch strukturierten Frauenwelt sicher nicht durchsetzten, muss ich einsehen, darum sind die eben genannten schon auch ok.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Anhang anzeigen 39017

Der gefällt mir. 😍
Er kann schon mal schön toxisch gucken.
Nicht so‘n woker Hering wie dieser blonde… dessen Name ich mir nicht merken will.
Aber Johnson hier, Aaron Taylor-Johnson, ja… doch! Gerne auch wieder mit schnellen Autos, freiem Oberkörper und Schlag bei den Frauen!

Finde der Typ hat entfernt was von Claudio Pizarro.Vielleicht solltest du mehr Fussball gucken. :p

Klara Kante

Der Name ist Programm
Also ich als Mann könnte ich durchaus auch mal mit einem übergewichtigen, dunkelhäutigen, halbglatzigen Softie leben, der sich vegan ernährt, Matetee statt Martini trinkt, mit dem Lastenfahrrad statt mit dem Aston fährt und mit Frauen lieber über das Weltklima diskutiert als sie immer nur flach zu legen. Aber das lässt sich bei der archaisch strukturierten Frauenwelt sicher nicht durchsetzten, muss ich einsehen, darum sind die eben genannten schon auch ok.

Aber, aber - so viele Schubladen?

Wer sagt denn, dass die o.g. NICHT Mate Tee trinken und Lastenfahrrad fahren können? Flachlegen lassen sich im übrigen Frauen mit einem IQ, der den Namen auch verdient, ohnehin nicht so einfach. Sie legen höchstens selbst..

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Aber, aber - so viele Schubladen?

Wer sagt denn, dass die o.g. NICHT Mate Tee trinken und Lastenfahrrad fahren können? Flachlegen lassen sich im übrigen Frauen mit einem IQ, der den Namen auch verdient, ohnehin nicht so einfach. Sie legen höchstens selbst..
Die ultimative Mischung:
IMG_7430.jpeg
😍😍😍

Trinkt tatsächlich Mate.

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Ich denke, so ein Bond wäre dann nur in gewissen Bubbles auf YouTube/Twitch ein Kassenschlager.

Oben