Engel_Aloisius
höflichster FL-User
Während der Engel m,üde von des Tages schwerer Müh und Not nach HAuse kommt, sitzt ihr Nixnutze albern rum und proletet unqualifiziert ins Fanlager!
Uaaahaahaaaa!!!

Uaaahaahaaaa!!!
frauen und maßkrüge stemmen?Engel_Aloisius schrieb:Während der Engel m,üde von des Tages schwerer Müh und Not nach HAuse kommt,
Uaaahaahaaaa!!!
muffy1971 schrieb:frauen und maßkrüge stemmen?![]()
Engel_Aloisius schrieb:Während der Engel m,üde von des Tages schwerer Müh und Not nach HAuse kommt, sitzt ihr Nixnutze albern rum und proletet unqualifiziert ins Fanlager!![]()
Uaaahaahaaaa!!!
als regelmäßiger betrachter des bullen von tölz bin ich mächtig diese aussage zu verstehenEngel_Aloisius schrieb:Kleiner, wer ko, der ko!! vastehst!!![]()
du machst das nich für 1,28€ sondern für die gesellschaft und deren dank is dir jetzt schon gewissKurz-de-Borussia schrieb:püüh ich durfte mir jetzt den vierten Tag in Folge 8 Stunden lang etwas über meine Rechte&Pflichten als Zivildienstleistender etc. anhören und mecker auch nicht rumDazu dieses "sie dürfen nur zweimal die Woche Nachturlaub nehmen - sie müssen am Donnerstag um 24 in der Zivildienstschule sein - sie dürfen die Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht zu Hause übernachten" bla bla bla
![]()
und das für nur 1,28 € Aufwandsentschädigung täglich!![]()
muffy1971 schrieb:du machst das nich für 1,28€ sondern für die gesellschaft und deren dank is dir jetzt schon gewiss![]()
Beschwer Dich ned.Kurz-de-Borussia schrieb:püüh ich durfte mir jetzt den vierten Tag in Folge 8 Stunden lang etwas über meine Rechte&Pflichten als Zivildienstleistender etc. anhören und mecker auch nicht rumDazu dieses "sie dürfen nur zweimal die Woche Nachturlaub nehmen - sie müssen am Donnerstag um 24 in der Zivildienstschule sein - sie dürfen die Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht zu Hause übernachten" bla bla bla
![]()
und das für nur 1,28 € Aufwandsentschädigung täglich!![]()
muffy1971 schrieb:sei froh das das nur ne woche geht......
ich kenn das von meinen kumpels früher da ging das drei tage oder so....aber wenigstens biste daheimKurz-de-Borussia schrieb:wer sagt das? Der Spass geht 3 Wochen lang und ihr dürft wirklich nur einmal raten, warum die Zivischule "Haus Ende" heißt![]()
Zum Glück ist morgen um halb 12 Schluss dann habe ich wenigstens was von meinem Freitag Nachmittag und diesem traumhaften Wetter im Ruhrgebiet![]()
so gings mir mit der kaserneKurz-de-Borussia schrieb:stimmt. würde mich sonst zu Tode langweilen. Da ist echt nix. Das Haus liegt auf einem kleinen Berg, rund herum nur Wald, rund 2 Km bis zum nächsten Ort, gut 15km bis nach Dortmund![]()
Ich versuche jeden Abend nach Hause zu fahren, es sei denn, wir planen mit paar Leuten was feines...
Mattlok schrieb:der tägliche Loiserl Fred ohne Inhalt....![]()
Engel_Aloisius schrieb:Inhaltlich muß ich schließlich auf die Fähigkeiten einiger Werder-Fans Rücksicht nehmen.![]()
Mattlok schrieb:scheinbar nicht, sonst wäre es mir doch kaum aufgefallen,
das es widerum keinen Inhalt gibt...![]()
![]()