Gesoxe mistiges !

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Während der Engel m,üde von des Tages schwerer Müh und Not nach HAuse kommt, sitzt ihr Nixnutze albern rum und proletet unqualifiziert ins Fanlager! :mahnen:



Uaaahaahaaaa!!!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Engel_Aloisius schrieb:
Während der Engel m,üde von des Tages schwerer Müh und Not nach HAuse kommt, sitzt ihr Nixnutze albern rum und proletet unqualifiziert ins Fanlager! :mahnen:



Uaaahaahaaaa!!!

püüh ich durfte mir jetzt den vierten Tag in Folge 8 Stunden lang etwas über meine Rechte&Pflichten als Zivildienstleistender etc. anhören und mecker auch nicht rum :zwinker3: Dazu dieses "sie dürfen nur zweimal die Woche Nachturlaub nehmen - sie müssen am Donnerstag um 24 in der Zivildienstschule sein - sie dürfen die Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht zu Hause übernachten" bla bla bla :trink6: :zwinker3:

und das für nur 1,28 € Aufwandsentschädigung täglich! :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
Kurz-de-Borussia schrieb:
püüh ich durfte mir jetzt den vierten Tag in Folge 8 Stunden lang etwas über meine Rechte&Pflichten als Zivildienstleistender etc. anhören und mecker auch nicht rum :zwinker3: Dazu dieses "sie dürfen nur zweimal die Woche Nachturlaub nehmen - sie müssen am Donnerstag um 24 in der Zivildienstschule sein - sie dürfen die Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht zu Hause übernachten" bla bla bla :trink6: :zwinker3:

und das für nur 1,28 € Aufwandsentschädigung täglich! :schimpf:
du machst das nich für 1,28€ sondern für die gesellschaft und deren dank is dir jetzt schon gewiss :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
muffy1971 schrieb:
du machst das nich für 1,28€ sondern für die gesellschaft und deren dank is dir jetzt schon gewiss :zwinker3:

Für 1,28€ sitze ich nur 8 Stunden rum, langweilige mich, schlafe ein, warte bis der Dozent zur nächsten Pause ruft und um 16h mach ich die Fliege, während der Rest der Bande aus Recklinghausen, Mönchengladbach und Münster für 24 Stunden an diesem Gott verlassenen Ort verweilen darf (Ausnahme gestern in Anbetracht eines Zivi- Fußball turniers, der champions-League und jede Menge Bier :floet: )

bin froh, wenn ich wieder an meinen Einsatzort zurückkomme. Dann tue ich nicht nur was sinnvolles sondern kassiere auch ca. 18€ p.T. :hand:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kurz-de-Borussia schrieb:
püüh ich durfte mir jetzt den vierten Tag in Folge 8 Stunden lang etwas über meine Rechte&Pflichten als Zivildienstleistender etc. anhören und mecker auch nicht rum :zwinker3: Dazu dieses "sie dürfen nur zweimal die Woche Nachturlaub nehmen - sie müssen am Donnerstag um 24 in der Zivildienstschule sein - sie dürfen die Nacht von Donnerstag auf Freitag nicht zu Hause übernachten" bla bla bla :trink6: :zwinker3:

und das für nur 1,28 € Aufwandsentschädigung täglich! :schimpf:
Beschwer Dich ned. :hammer: War weder beim Bund noch Zivi und musste dann auch keine solchen laecherlichen Suemmchen hinnehmen... :floet:
 

muffy1971

RodalBär
sei froh das das nur ne woche geht......

ich hab mich damals für den wehrdienst entschieden, nachdem dem wir in der grundausbildung "geschliffen" wurden wo es nur ging bestand der rest meiner 9 monate in "antreten-im gleichschrittmarsch zur umschlagstaffel- dort hieß dann materialien ins lager ausräumen und mittags material aus dem lager rausholen und an die umliegenden kasernen verschicken.......

meistens waren wir nach 2 stunden fertig was bedeutete das man den rest mit rumgammeln verbrachte......mittags dann wie gesagt das verschicken und wenn man damit fertig war hieß es warten auf dienstschluß.....

und ich konnte nich heimfahren............... :frown:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
muffy1971 schrieb:
sei froh das das nur ne woche geht......

wer sagt das? Der Spass geht 3 Wochen lang und ihr dürft wirklich nur einmal raten, warum die Zivischule "Haus Ende" heißt :zwinker3:
Zum Glück ist morgen um halb 12 Schluss dann habe ich wenigstens was von meinem Freitag Nachmittag und diesem traumhaften Wetter im Ruhrgebiet :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
Kurz-de-Borussia schrieb:
wer sagt das? Der Spass geht 3 Wochen lang und ihr dürft wirklich nur einmal raten, warum die Zivischule "Haus Ende" heißt :zwinker3:
Zum Glück ist morgen um halb 12 Schluss dann habe ich wenigstens was von meinem Freitag Nachmittag und diesem traumhaften Wetter im Ruhrgebiet :spitze:
ich kenn das von meinen kumpels früher da ging das drei tage oder so....aber wenigstens biste daheim
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
stimmt. würde mich sonst zu Tode langweilen. Da ist echt nix. Das Haus liegt auf einem kleinen Berg, rund herum nur Wald, rund 2 Km bis zum nächsten Ort, gut 15km bis nach Dortmund :hammer:

Ich versuche jeden Abend nach Hause zu fahren, es sei denn, wir planen mit paar Leuten was feines...
 

muffy1971

RodalBär
Kurz-de-Borussia schrieb:
stimmt. würde mich sonst zu Tode langweilen. Da ist echt nix. Das Haus liegt auf einem kleinen Berg, rund herum nur Wald, rund 2 Km bis zum nächsten Ort, gut 15km bis nach Dortmund :hammer:

Ich versuche jeden Abend nach Hause zu fahren, es sei denn, wir planen mit paar Leuten was feines...
so gings mir mit der kaserne

die lag auch aufem berg und in die "stadt" waren es bestimmt 6km....

da ich mit dem zug dort war, und auch sonst keiner der leute die dablieben ein auto hatten lief jeder abend gleich ab.............dienstschluß dann leute suchen die sich an ner kiste bier beteiligen dann ab ins mannschaftsheim dort die kiste erstehen zurück in die kaserne -es gab sogar ein tv raum- tv schauen dabei trinken-pennen und der tag ging von vorne los

witzigerweise habe ich nach dem grundwehrdienst die meisten kilos zugesetzt :frown: :schimpf:
 
Oben