Geständnis......!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
SC Freiburg Trainer Christian Streich gesteht " Ich schäme ich nicht,ich war Bayern-Fan. Ich wollte am Wochenende einfach oft gewinnen als Fan" :zahn:
 

Der gute alte bvbler

wird gegen seinen Willen hier festgehalten!
Och man, Stan.

Da lese ich Geständnis und deinen Nick, rechne damit daß du Sunny endlich deine Liebe gestehst, und dann sowas.

Ich bin enttäuscht. :frown:
 

Der gute alte bvbler

wird gegen seinen Willen hier festgehalten!
du gelsenkirchener?

301635316192.jpg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Opa Glavo erzählt.

Die Bayern können nix für die Unfähigkeit seiner Löwen seit ihrer Gründung

deine bemerkung würde sinn ergeben, wenn ich irgendwann, an irgend einer stelle auch nur vage angedeutet hätte, dass am dumpfblöden dauerwahnsinn meiner löwen, irgend jemand anderes, als sie selbst schuld wäre.

...ja, so war es, und so ist es, und so wird es immer sein!... :kotzer: :kotzer: :kotzer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
SC Freiburg Trainer Christian Streich gesteht " Ich schäme ich nicht,ich war Bayern-Fan. Ich wollte am Wochenende einfach oft gewinnen als Fan" :zahn:

In den 70-gern haben die Bayern noch net so oft gewonnen wie heute.

Kann mich noch gut an die Saison 77/78 erinnern.....
Da gab es aber ein Ergebnis am 34 Spieltag, dass mich besonders gefreut hat und es war nicht das 5:0 des Klüngelklubs bei St. Pauli.

Da hat ein späterer Trainer des FC Stein- und Ruhmreich glaube ich 5 Buden gemacht. :floet:
 
Oben