Streich ist 55 Jahre alt, als der Kind war, also so um 1975 war Bayern noch einigermaßen erträglich.Streichs Beispiel belegt, dass das heilbar ist
Och man, Stan.
Da lese ich Geständnis und deinen Nick, rechne damit daß du Sunny endlich deine Liebe gestehst, und dann sowas.
Ich bin enttäuscht.
Streich ist 55 Jahre alt, als der Kind war, also so um 1975 war Bayern noch einigermaßen erträglich.
waren sie nicht/nie
waren sie nicht/nie
Du Nürnberger?
Und du bist hier einer der wenigen, die diesen komischen Verein schon vor der Ära eines gewissen Typen aus Ulm gekannt haben dürften.
das grauen fing nicht erst mit dem baden-würtembergischen 11meter-verballerer an ......auch die ära neudecker/schwan war schon extrem nervend.
Opa Glavo erzählt.
Die Bayern können nix für die Unfähigkeit seiner Löwen seit ihrer Gründung
SC Freiburg Trainer Christian Streich gesteht " Ich schäme ich nicht,ich war Bayern-Fan. Ich wollte am Wochenende einfach oft gewinnen als Fan"
das grauen fing nicht erst mit dem baden-würtembergischen 11meter-verballerer an ......auch die ära neudecker/schwan war schon extrem nervend.
Und du bist hier einer der wenigen, die diesen komischen Verein schon vor der Ära eines gewissen Typen aus Ulm gekannt haben dürften.
Wer könnte schon etwas gegen Westbayern haben.....Nix gegen ulmer an sich, bitte