Gestern noch auf der Wiesn...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
...heute schon auf dem OP-Tisch beim Zahnarzt.

Nachdem er gestern Abend über heftige Zahnschmerzen geklagt hatte und Morgen auf Klassenfahrt nach Prag geht, entschloss sich mein Bruder heute Mittag zum diensthabenden Zahnartz nach Wangen zu fahren und sich untersuchen zu lassen. Tja, Ende vom Lied: Weißheitszahn sofort raus! Jetzt rennt er mit dicker Backe herum, kann nicht reden und nicht Essen, darf aber Morgen mit nach Prag.

So schnell kann's gehen....
 
HorstNeumann schrieb:
...heute schon auf dem OP-Tisch beim Zahnarzt.

Nachdem er gestern Abend über heftige Zahnschmerzen geklagt hatte und Morgen auf Klassenfahrt nach Prag geht, entschloss sich mein Bruder heute Mittag zum diensthabenden Zahnartz nach Wangen zu fahren und sich untersuchen zu lassen. Tja, Ende vom Lied: Weißheitszahn sofort raus! Jetzt rennt er mit dicker Backe herum, kann nicht reden und nicht Essen, darf aber Morgen mit nach Prag.

So schnell kann's gehen....

lol .....wieso fahren alle im moment nach prag?
hier aus wildeshausen fährt morgen auch ne gruppe los.....
sind auch ein paar mädels dabei....
hast ein foto von deinem bruder :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
HorstNeumann schrieb:
...heute schon auf dem OP-Tisch beim Zahnarzt.

Nachdem er gestern Abend über heftige Zahnschmerzen geklagt hatte und Morgen auf Klassenfahrt nach Prag geht, entschloss sich mein Bruder heute Mittag zum diensthabenden Zahnartz nach Wangen zu fahren und sich untersuchen zu lassen. Tja, Ende vom Lied: Weißheitszahn sofort raus! Jetzt rennt er mit dicker Backe herum, kann nicht reden und nicht Essen, darf aber Morgen mit nach Prag.

So schnell kann's gehen....

Au! Gute Besserung an deinen Bruder! Aber in Prag wird's ihm kaum wehtun. Als ich auf Abifahrt war hat sich einer am ersten Tag die Hand gebrochen und hat nix gepürt weil er stets besoffen war. Der Arzt in Germany hat sich nur noch gewundert. :lachtot:
 
Oben