interessant, wiw viel Zuspruch dieses Thema in diesem Forum findet.
Bezirksliga 9: Spielabbruch in Haltern – Schiedsrichter flieht vor FC Marokko Herne nach Drohungen und Platzverweisen. Die Partie endete nach 75 Minuten.
www.halternerzeitung.de
Bezirksliga 9: FC Marokko Herne kritisiert Schiri nach Handelfmeter für TuS Haltern, eskalierende Stimmung und veröffentlicht Schiedsrichterdaten online.
www.halternerzeitung.de
ähnliche Fälle in näherer Umgebung:
Nur 20 Minuten dauerte das Testspiel zwischen dem TSV Westerholt und Fatihspor Essen II. Der Schiedsrichter sah sich nicht mehr in der Lage, das Spiel fortzusetzen.
www.hertener-allgemeine.de
Das Sportgericht hat im Zusammenhang mit dem Abbruch Strafen über insgesamt 900 Euro verhängt. Das Verfahren gegen einen Verantwortlichen wird noch gesondert geführt.
www.waz.de
Den Gegenspieler gewürgt: Spielabbruch in der Kreisliga C im Nachbarkreis durch den Schiedsrichter in einer hitzigen Partie.
www.soester-anzeiger.de
„Wir werden die zu erwartende Strafe akzeptieren. Fest steht aber jetzt schon: Der Betroffene wird für uns keine Partie mehr bestreiten.“
letztendlich hat die gesamte Manschaft seitdem kein Spiel mehr bestritten.
Gewaltausbruch im Amateurfußball: Die Partie GW Hamborn gegen SuS Dinslaken musste abgebrochen werden. Das sagt die Polizei jetzt.
www.waz.de
Nach dem brutalen Angriff auf einen Schiedsrichter hat das Sportgericht drei Fußball-Spieler von Rot Weiß Heiligenhaus gesperrt.
www.tagesschau.de
Neben seinem Amt als Präsident, sei er auch Trainer der E-Jugend bei Rot Weiß Heiligenhaus und versuche seinen jungen Spielern beizubringen, sich zu entschuldigen und ihrem Gegenspieler die Hand zu geben, wenn sie gefoult haben.
Die vier Punkte Abzug sowie die verhängte Geldstrafe empfindet Bernd Rotthof als zu hoch. Er hat das Gefühl "dass man hier ein Exempel statuieren will.“
Der Vorfall im Spiel gegen Velbert hatte weit über den Einzelfall hinaus für Aufmerksamkeit gesorgt - auch, weil die Schiedsrichter des Kreises anschließend mit einem Streik gegen Gewalt protestierten.
.wenn der Präsident und E-Jugend-Trainer "versucht, seinen jungen Spielern etwas beizubringen", sollte er Arabisch lernen.
Alle Informationen zu den Herren des Vereins FC ROT WEISS Heiligenhaus e.V.
www.fussball.de
Deutsch ist in der Kabine hundertpro keine Amtssprache.
.... und das sind nur ein paar Fälle aus naher Vergangenheit und noch näherer Umgebung.
Wenn solche Vorfälle gerade einmal ein paar Spalten in Regionalzeitungen wert sind, hat das Gründe: "Vermeidung von Stigmatisierungen", wie auch bei Gruppenvergewaltigungen in Jugendzentren.
Oder Schwulenpornos in Klassenzimmern.
Also alles, was nicht der woken Agenda entspricht, wird gerne mal totgeschwiegen.
Außer hier natürlich.