Gibt es hier Diablo bzw Diablo2 Fans??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wenn ja möchte ich gerne wissen ob ihr auch mal im BattleNet anzutreffen seid und mit welchen Charakteren ihr am liebsten zockt.

Ich selbst bin des öfteren im Battlenet und spiel meist mit Zauberin oder Necro.
 

mars85

FritzWaltersErben
bin Diablo2 Fan.
Habe des öffteren im battlenet gespielt, jetzt funkt es nicht mehr ganz so bzw geht nimma. ich habe immer mit dem Babar oder der Assisin gespielt. Zurzeit warte ich sehnsüchtig auf Diablo3
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm wenn mein Char noch gespeichert sein sollte, müsste ich es mal wieder probieren ... War schon in DSA immer Krieger durch und durch und daher bei D2 auch Paladin. Ist ab und an auf jeden Fall ganz lustig.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Charaktere laufen nach 3 Monaten ab. Man muss also mindestens alle 3 Monate mal kurz reinschaun ins BattleNet.

Da meine Charaktere abgelaufen waren, musste ich neu anfangen ... halb so schlimm.

@mars85:
Diablo3 wird der Knaller :spitze:
Gibt allerdings kleinere Probleme, da die Software Gruppe "Blizzard North" die Diablo praktisch erfunden hat, nicht mehr existiert ...

EDIT:
um im Battlenet spielen zu können musst du dir einen Patch (Version 1.10) laden, der download müsste allerdings automatisch passieren, wenn du dich mit dem Battlenet verbindest ... :gruebel:
 

mars85

FritzWaltersErben
@Tricoli
Bisher ist nichts Offiziel zu "Diablo3" Blizzard arbeitet neben World of Warcraft noch an zwei bis drei geheimprojekten. Und es sind eben nur Gerüchtet das es sich dabei höchstwahrschienlich um Diablo3 und Starcraft2(Starcraft 1 war saugeil) handeln soll, mal schaun ich bette das es Diablo3 ist.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
ja ja ja Diablo2 ist mein Spiel gewesen :spitze:


Und meine Lieblinge waren die Babaren und die Amazonen

aber zuzeit bemühe ich mich eher Sacred zu holen soll ja so ähnlich sein
 

mars85

FritzWaltersErben
Dante schrieb:
ja ja ja Diablo2 ist mein Spiel gewesen :spitze:


Und meine Lieblinge waren die Babaren und die Amazonen

aber zuzeit bemühe ich mich eher Sacred zu holen soll ja so ähnlich sein
Sacred ist ein absoluter Mist:kotzer:
Ich ahbe mal die Demo gespielt, ich finde es bei weitem nicht so toll wie Diablo2.
Da Spiel hat auch nach mehren Patches noch ein haufen Bugs, heist es jedenfalls in diversen Foren zum Spiel.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich habe Sacred (gleich als es erschienen ist gekauft). Mein Eindruck:

Man darf das Spiel nicht mit Diablo2 vergleichen, da wird man bitter enttäuscht sein. Es ist an einigen Punkten zwar besser (Grafik) und hat ein paar Features mehr (man kann auf einem Pferd reiten um schneller von A nach B zu kommen) dennoch kommt es nicht ganz an den Klassiker ran. Als Mist würde ich es aber nicht bezeichnen, also ich ordne es in meiner persönlichen Bestenliste DIREKT hinter Diablo2 ein.

Was allerdings ein Mist ist, ist der Mehrspielermodus bei Sacred. Man kann das BattleNet dort noch vergessen. Es gab wie mars bereits sagte bereits mehrere Patches, trotzdem läufts noch nicht gut.
Beispiel: ich hab mehrmals meine Waffe verloren, sie ist verschwunden. Nicht auf den Boden gefallen, sonder sie war plötzlich ganz weg. Ausserdem gibt es Probleme beim Spiel erstellen und beim einklinken in ein Spiel.

Zur Verteidigung muss man sagen, dass es auch bei Blizzard zu Beginn grosse Probleme im BattleNet gab, doch die wurden alle behoben (Diablo2 ist ja auch schon recht alt).

@Dante:
spielst du nicht mehr Diablo2 ?? ALso ich hab damit jetzt wieder angefangen, und bin "süchtiger" denn je ...
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Naja, Mist ist vielleicht der falsche ausdruck gewesen.
Klar, Sacred darf nman nicht mit Diablo2 vergleichen, das es in einigen Punkten beser ist, vorallem in Sachen grafik davon musste man ausgehe. Das mit dem Pferd ist eine gute Idee, aber ein Pferd in Diablo2 wäre unvorstellbar.
Das bei Sacred immer noch nicht das BattleNet funktionier ist sehr schade, dadurch würde das Spiel viel mehr anreiz gewinnen. Schließlich ist bei Diablo2 das zusammenspielen mit anderen das was am meisten Spaß macht.
 
Oben