• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Gibt es hier keine Gladbachfans?

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Mein Papa meint nur man sieht jetzt das die probleme letztes Jahr nicht nur an Rose lagen. Ich sehs genauso. Deswegen muss sich auch Max Eberl hinterfragen lassen mit der Zusammenstellung der Mannschaft.
Aber die Mannschaft ist doch quasi dieselbe wie letztes Jahr. Finde sie eigentlich gut.Ein breiter Kader und auch mehrere gute Einzelspieler. Europa league sollte damit drin sein, CL halt nur wenn es richtig gut läuft, weil halt 5-6 Teams mehr Kohle als Gladbach haben.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mein Papa meint nur man sieht jetzt das die probleme letztes Jahr nicht nur an Rose lagen. Ich sehs genauso. Deswegen muss sich auch Max Eberl hinterfragen lassen mit der Zusammenstellung der Mannschaft.
Da hat er völlig recht.
Das Problem ist, dass die Mannschaft seit zwei Jahren quasi unverändert ist, hinter der ersten Elf (13) schon ein größeres qualitatives Loch besteht und aus der Jugend nichts nachkommt, was den Stammkräften Beine macht.
Dazu die Verletzten, die Vertragssituation und die Tatsache, dass die Mannschaft schlicht zu brav ist. Das funktioniert, wenn es läuft, aber erschwert es in kritischen Phasen.
Aktuell haben sich zu viele in ihrer Bequemlichkeit eingerichtet (u.a. Neuhaus, Plea, Kramer, Herrmann) und zeigen nicht ihr volles Können.
 
Oben