Gibt es hier noch mehr .exe-Dateien?

drunkenbruno

Keyser Söze
Thursday, October 14 12:00 AM EDT

Which File Extension Are You?

CONGRATULATIONS!

swf.jpg


Was immer das auch ist?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um mal mit den Gerüchten der exe-Datei Schluß zu machen - hier der Beweis, das dem nicht so ist! Kerpinho proudly presents his result :zahn: :

gif.jpg


MFG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kerpinho schrieb:
Hehe...Du bist somit eine Flash/Animationsdatei, werter bruno! Bist also nicht mit mir verwandt. :zwinker3:

MFG!

Man bin ich dumm, darauf hätte ich auch selber kommen können.... :zwinker3:

...und GsD sind wir nicht verwandt. Ein Bayern-Fan in unserer Familie..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: Das würdest du nicht lange aushalten...
:zwinker3:
 
Kerpinho schrieb:
...naja.....vielleicht hast Du ja innerlich schon immer gewußt, dass ich ein .gif bin!? :zwinker3:

MFG!

Da stellt sich mir die Frage: Wer/Was ist ein .gif?! :suspekt:

*gruebel*

G sesellschaftlich anerkannter,

I ndividuell bestätigter

F ußballunsachverständiger

:lachtot: :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ bruno: da ich - fälschlicherweise (siehe mein Ergebnis....) - schon selber davon ausging eine .exe zu sein, wurde ich nun eines besseren belehrt und muss feststellen, dass ich doch mit Dir, wenn auch nicht direkt, verwandt bin! :zahn:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Miss Fair schrieb:
Da stellt sich mir die Frage: Wer/Was ist ein .gif?! :suspekt:

*gruebel*

G sesellschaftlich anerkannter,

I ndividuell bestätigter

F ußballunsachverständiger

:lachtot: :floet:
Fast, meine Liebe, fast! :zahn: Hier die Auflösung:

G sesellschaftlich anerkannter,

I noffiziell bestätigter

F ußballsachverständiger

MFG!
 
Oben