Gibt es hier noch mehr .exe-Dateien?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Keine Angst...wenn Du jetzt mit einem "RUF MICH AN" gerechnet hast, dann kann ich Dich beruhigen. Bin zu schüchtern. :bussi:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß es auch nicht so genau...bist mir halt irgendwie symbadisch...warum also nicht a weng flirten. :handkuss:

MFG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kerpinho schrieb:
@ bruno: da ich - fälschlicherweise (siehe mein Ergebnis....) - schon selber davon ausging eine .exe zu sein, wurde ich nun eines besseren belehrt und muss feststellen, dass ich doch mit Dir, wenn auch nicht direkt, verwandt bin! :zahn:

MFG!

Du bist doch nur ein dummes Anhängsel :floet:
...ich bewege mich wenigstens... :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ bruno: Es gibt auch animierte gifs! :zahn:

@ wbb: Doch - leider schon desöfteren. Leider deshalb, da ich leider nie einen Dolmetscher dabei hatte :lachtot: ....

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja...bevor wir beiden uns hier noch um Kopf und Kragen schreiben, werde ich mich für die nächsten Stunden mal in mein Bettchen verabschieden. :)
Gute Nacht, FL! :schlaf:

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
swf.jpg
 
Oben