Gibt es im Fanlager eigentlich

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bayer 04 Leverkusen Fans ??
Ich wollt euch nur schonmal vorwarnen denn ihr werdet am samstag Ohne Punkte wieder nach Hause gehen da WIR diese mit nach Hamburg entführen .
Am samstag sind einige User ausm HH Lager in Leverkusen am start - Hört her ihr Bayer Fuzies meldet euch zum Bierduell im HH Lager .
Für Heute abend wünsch ich euch VIEL Glück und drück euch die Daumen das IHR Kiew weg haut .
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mag ja sein lieber kerp... aber solche leute werden nicht "fan", sondern "mitarbeiter bzw. angestellte" genannt!! :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Bayer 04 Leverkusen Fans ??
Ich wollt euch nur schonmal vorwarnen denn ihr werdet am samstag Ohne Punkte wieder nach Hause gehen da WIR diese mit nach Hamburg entführen .
Am samstag sind einige User ausm HH Lager in Leverkusen am start - Hört her ihr Bayer Fuzies meldet euch zum Bierduell im HH Lager .
Für Heute abend wünsch ich euch VIEL Glück und drück euch die Daumen das IHR Kiew weg haut .

Angesichts der Auswärtsstärke des HSV ist zumindest das mit den Punkten unwahrscheinlich.

Gleich krieg ich wieder Haue :eek:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Angesichts der Auswärtsstärke des HSV ist zumindest das mit den Punkten unwahrscheinlich.

Gleich krieg ich wieder Haue :eek:
Du willst schon wieder provozieren ?? :schimpf:
Ok Ok bei unseren Away auftritten hast eigentlich recht aber Jetzt gehts los !!! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Du willst schon wieder provozieren ?? :schimpf:
Ok Ok bei unseren Away auftritten hast eigentlich recht aber Jetzt gehts los !!! :spitze:

Schön das du deinen Optimismus nicht verlierst. ich sehe dagegen ab Sonntag wieder ein Schicksalsspiel auf Toppi zukommen. :zwinker3:
 

Reddinga

Vorzeige-Papa
zariz schrieb:
mag ja sein lieber kerp... aber solche leute werden nicht "fan", sondern "mitarbeiter bzw. angestellte" genannt!! :zahn:

Wie lustig Schwabe...klar werde ich Angestellter genannt... allerdings nicht bei Bayer...

So, jetzt iss Deine Spätzle auf und leg Dich wieder hin...
 

jens

Giovane forever!
@moonracker
Vielleicht solltest Du deine Suche nicht so extrem eingrenzen - sonst wird's vermutlich nix mit Treffern.... :idee:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Moonracker schrieb:
Aso- Aber im Haberlandstadion sind doch alle 2 Wochen knapp 25000 Leutchen - sind das alles angestellte von Bayer ?? :eek:

teilweise...

da sind natürlich auch die medikamentenversuchspersonen und dadurch freikarteninhaber darunter! :mahnen:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Und viele von denen wohnen "unter brücken oder in der bahnhofsmission" und da es im Haberlandstadion (ob die jungen Bayerfans wissen wovon wir reden??) Wärmestrahler gibt, hat sich das Bayerwerk, in seiner grenzenlosen Güte, dazu bereit erklärt, diese grotesken Menschen einmal in der Woche für 90 Minuten warme Sitzgelegenheiten bereit zu stellen......
 
Oben