Gibt es was schlimmeres als

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
wenn du ein leidenschaftlicher Fussballer bist und sich eine Sportschule für dich interessiert. An und für sich nicht schlimm wenn die schule sich für deine Fussballkünste interessieren würde aber nein sie wollen aus dir den nächsten Ruderolympiasieger machen.

Das ist mein Kumpel passiert, naja mehr der kleine Bruder von meiner Kumpeline. Der ist 12 Jahre und schon 1,75 groß Topmaße für ein Ruderer in den Alter. :spitze: Naja er war ganz schön entäuscht als er rausfand das sie ihn rudern und nicht kicken sehen wollen.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Sport ist sport :zwinker3:
Dass es nix schlimmeres gibt ist wohl übertrieben. Wenn er ein guter Ruderer wird ist das doch auch net schlecht, auch wenn eine Karriere als Fußballer dem wohl vorzuziehen wäre
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Schabbab schrieb:
Ich verstehe....Du bist also so ein schwacher Hänfling, dass Du nicht mal Dein Wasser selbst tragen kannst, sondern diesen schweren Job einem 12jährigen anvertraust :lachtot:

Nein ich vergebe nur Arbeitsplätze innerhalb der Mannschaft :spitze:
 
Oben