Gladbachs Rekordmann Alassane Pléa: Der Schnellstarter

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hm, ich stell mir gerade die Frage, warum der deutsche Fussball seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr einen solchen Stürmer hervor gebracht hat.
:frown: :frown:

Und damit mein ich jetzt nicht dass er jetzt halt ein paar mal getroffen hat.
Ich meine damit Körpersprache, Selbstbewusstsein, Beweglichkeit, etc.
Ja, die einst glorreicher Sturmreihen sind versiegt. Irgendwie kein Stürmer ala Klinsmann, Völler, Kirsten, Seeler, Müller usw. in Sicht. Kommt m.E. daher dass man sich irgendwann von der Idee zur falschen 9 anstecken hat lassen. Hat sich aber nie wirklich durchgesetzt.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Der eine hat 10 Tore und 8 Vorlagen und der andere 10 Tore und 10 Vorlagen....
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Doch. Größtenteils. Irgendwann zwischen dem dritten und vierten Tor bin ich kurz eingedöst. :zahn:

Dann sei deine von Ahnungslosigkeit geprägte Aussage teilweise entschuldigt.
Allerdings hättest du 2 Assists und sein Tor ja mitbekommen müssen...also nicht entschuldigt. Es bleibt bei der Ahnungslosigkeit. :floet:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Dann sei deine von Ahnungslosigkeit geprägte Aussage teilweise entschuldigt.
Allerdings hättest du 2 Assists und sein Tor ja mitbekommen müssen...also nicht entschuldigt. Es bleibt bei der Ahnungslosigkeit. :floet:
Ich habe auch noch 2 Weizen weggezischt und Unstimmigkeiten mit der Göttergattin gehabt....
 

Tommy2008

Tommy der Gladbachfan
Vielleicht wäre es besser gewesen Plea zu verkaufen. Er wird schon 29 und in dieser Saison spielt er bis jetzt nicht so gut. Er war auch schon letzte Saison nicht mehr so stark wie in der ersten Saison. Und er ist einer der Spieler für die man noch viel Geld bekommen kann.
 
Oben