Als ich geschrieben habe, die Bild behandle alle gleich fair, hätte ich das "fair" wohl in Anführungszeichen setzen sollen, um es leichter verständlich zu machen.
Die Bild ist, wie du schon geschrieben hast, ein niveauloses Schmierblatt. Dass das im Gladbach-Lager erst bemerkt wird, als mal gegen einen ihrer Spieler geschrieben wird, verwundert mich doch sehr.
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nichts von einer Neuville-Hetzkampagne der Bild mitbekommen habe, wie auch?
Im Grunde finde ich es auch völlig ok, dass man der Bild gegenüber seinen Unmut äußert. Aber gerade jetzt auf einmal, weil es einmal einen Gladbacher getroffen hat? In meinen Augen das gleiche lächerliche Verhalten, wie es derzeit die Lauterer an den Tag legen, bezüglich des Hand "Betrugs" von Neuville.
Sich künstlich zu echauffieren, nur weil es einen mal selbst trifft, ansonsten aber, wie es scheint, geflissentlich drüber hinwegsehen.
Wäre es nämlich anders, so würde sich hier auch keiner drüber aufregen. Die Bild ist Schrott, für diese Erkenntnis bedarf es keiner neuen Hetzartikel gegenüber einem Spieler, der selbst ja auch nicht die Unschuld vom Lande verkörpert.
Was die Bild so von sich gibt sollte zumindest längst kein Grund mehr sein, sich derart aufzuführen. Ernst nehmen kann man dieses Schmierblatt eh längst nicht mehr ... Und das versuche ich die ganze Zeit zum Ausdruck zu bringen

...