Glasner neuer Trainer von Eintracht Frankfurt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Adlerhorst

Fly Like An Eagle
Oliver Glasner (46) wird neuer Trainer der Frankfurter Eintracht. Der Österreicher erhält einen Dreijahresvertrag bis 2024 und wird damit Nachfolger seines Landsmannes Adi Hütter (51), der zu Borussia Mönchengladbach weiterwandert. Glasners Vertrag in Wolfsburg, der noch bis zum 30. Juni 2022 Gültigkeit hatte, ist somit aufgelöst. Darüber war in den vergangenen Tagen verhandelt worden.

 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wie dumm muss man sein um seinen Erfolgstrainer bereitwillig ziehen zu lassen?
Zwischen Glasner und Schmadtke gab es ja bereits Spannungen, insofern kommt der Abgang jetzt nicht wirklich überraschend. Außerdem muss man den WOB auch ein Kompliment machen, dass sie das Thema aus der Öffentlichkeit fern halten konnten. Die sportlichen Ziele (oder sogar mehr) wurden ohne störende Nebengeräusche erreicht.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Jetzt noch Urs Fischer oder Pellegrino Matarazzo zu Wolfsburg und das Karussell dreht sich munter weiter.
 
Oben