Glaubt ihr...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
...das die Beziehung zwischen Mark und Franzi länger hält.
Oder meint ihr die ist spätestens nach BB zu Ende?

Ich würde es jedenfalls toll finden wenn es länger halten würde.
Vielleicht zeugen sie sogar im Haus ein Kind.
Das würde sie dann ja noch mehr zusammenschweissen.

Mark und Franzi.
Ich drücke euch jeden meiner Daumen! :spitze:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
sie mögen für dich vielleicht sinnlos erscheinen.
mich bewegen diese aber gerade.
du musst ja nicht antworten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jap onkelchen... WBB hat recht... jetzt mach mal nen punkt und konzentrier dich auf ein thema!

wie wäre es z.b. mit: welchen gestank nehmt ihr bei pink unterrum am heftigsten war?

also ich bin für fisch!
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Waschbaerbauch schrieb:
du musst aber auch keine 10 threads innerhalb einer stunde aufmachen...

daher weht der wind.

dazu kann ich folgendes sagen:
ob ich sie nun über den tag oder innerhalb einer stunde eröffne kommt in der menge aufs gleiche heraus.
ich hab eine kleine sammlung(ca. 25)an threads vor mir liegen, die ich je nach lust und laune poste.
ich finde einige themen sind schon recht diskutierbar.
wie ich finde wird hier eh viel zu viel oberflächlich besprochen.
einige sind anspruchsvoll.
aber ich denke mit ein bissel willen kann dort jeder stelle beziehen.
fast jeder.

also nicht motzen sondern schreiben.
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
jap onkelchen... WBB hat recht... jetzt mach mal nen punkt und konzentrier dich auf ein thema!

wie wäre es z.b. mit: welchen gestank nehmt ihr bei pink unterrum am heftigsten war?

also ich bin für fisch!

ich eröffne für diese themathik mal einen eigenständigen thread.
dir zu liebe. *lächelt*
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wenn du ein einziges solcher theman am tag veröffentlichen würdest, würde vermutlich mehr resonanz kommen, als wenn du alle auf einmal bringst.
ein paar themen finde ich ansatzweise gar nichtdumm, aber in der penetranten form, wie du sie hier bringst legt sich bei mir die lsut darüber zu diskutieren
 
Teddy schrieb:
Na, herzlichen Glückwunsch.... :hammer:

Jetzt mal keinen Neid, Ted. :frown:

Wenn Mann erst genug Knete verdient, um Frau und ggf. Anhängsel stützefrei dauerhaft auf hohem Niveau durchzubringen, dann (aber nur dann) erlaubt es einem der errungene soziale Status, sich mit den profanen Dingen des medialen Dorfs intensivst zu befassen. :mahnen:
 

Teddy

Huck Finn
Wieso wildfremd? :eek:

Baust du keine Beziehung zu irgendwelchen Deppen auf die freiwilg ein Jahr opfern um sich vor ner ganzen Nation zum Affen zu machen? :lachtot:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Teddy schrieb:
Wieso wildfremd? :eek:

Baust du keine Beziehung zu irgendwelchen Deppen auf die freiwilg ein Jahr opfern um sich vor ner ganzen Nation zum Affen zu machen? :lachtot:
Ich glaube mann müsste es dann erstmal gucken, um überhaupt erst eine Beziehung aufzubauen :zwinker3:
 
Oben