Glaubt Werder noch an eine ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... Titelverteidigung?

wollte das nach dem knappen sieg der bayern gg. dortmund mal so in den raum werfen? :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:tztz: Da spielt Bayern einmal gut und schon glauben sie, sie wären unbesiegbar...

Mal schauen wie es Dienstag aussieht nach der Niederlage gegen Arsenal...

Ich sag einfach mal, wenn wir am 5.3 siegen, dann ist alles drin....

Hauptsache mindestens 3, noch besser 2. vor Schalke.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hast auf premiere nicht gehört?

statitik: nach einem bayernsieg in der BL gab es einen sieg in der CL, nach einer niederlage eine niederlage u. nach einem unentschieden auch ein unentschieden in der CL, also was soll uns da gg. die lehmänner passieren, überhaupt nachdem das obera....ch lehmann selber im tor ist :lachtot:
 

ralle04

Adelaide United Supporter
txty schrieb:
... Titelverteidigung?

wollte das nach dem knappen sieg der bayern gg. dortmund mal so in den raum werfen? :zwinker3:

Ruhig Brauner :zwinker3:

Glaubst du ersthaft dein Bayernexpress ist ins rollen gekommen und ballert jetzt jeden Gegner mit 5:0 weg?
Man ist nur so stark wie es der Gegner zuläßt - und Dortmund war verdammt schwach!

Werder ist fett im Geschäft - und mit dieser Auswärtsleistung sowieso!!!

Daher :respekt:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also den BvB in der Verfassung hätte sogar Rostock besiegt! Der war ja MINDESTENS genauso schlecht wie der HSV letzte Saison beim Spiel gegen uns!

Und unterm Strich habt Bayern nur eins gemacht! einen Abstiegskandidaten demontiert und sowas kommt öfters vor! Und dazu haben die Bayern nur 2 Tore auf uns aufgeholt das auch nicht die Welt!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
:tztz: Da spielt Bayern einmal gut und schon glauben sie, sie wären unbesiegbar...

Mal schauen wie es Dienstag aussieht nach der Niederlage gegen Arsenal...

Ich sag einfach mal, wenn wir am 5.3 siegen, dann ist alles drin....

Hauptsache mindestens 3, noch besser 2. vor Schalke.

Da spielt Bayern einmal gut und schon glauben sie, sie wären unbesiegbar...

Wo steht sowas geschrieben, Nachwuchspopulist?



Mal schauen wie es Dienstag aussieht nach der Niederlage gegen Arsenal.

Träum weiter, Komiker!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Wir sind die 12 schrieb:
Und unterm Strich habt Bayern nur eins gemacht! einen Abstiegskandidaten demontiert und sowas kommt öfters vor!
... nur komisch das wenn bayern einen gegner zerlegt, dann wird der gleich zum abstiegskandidaten abgestempelt (was man nach der rückrunde der dortmunder nicht gerade behaupten kann) u. wenn ein anderer ein team so vom platz schießt, dann ist das normal! :respekt: :respekt: (in zukunft vor dem posting die grüne brille abnehmen!!!)

... die finanzkrise hat doch mit dem kader nix zu tun, oder laufen die jetzt deshalb weniger? :lachtot:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Wie immer der Engel kommt und hat nix bessere zu tun als alle anderen schlecht zu machen! Das schon sehr Amüsant! Freu dich doch einfach das ihr einen Abstiegskandidaten locker besiegt habt und dann halt die Beine still! Denn das war in etwa GENAU DAS GLEICHE wie Werder:HSV wo DEIN MANAGER sich VÖLLIG Lächerlich gemacht hat mit so einer gewissen Aussage! :mahnen:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
txty schrieb:
... nur komisch das wenn bayern einen gegner zerlegt, dann wird der gleich zum abstiegskandidaten abgestempelt (was man nach der rückrunde der dortmunder nicht gerade behaupten kann) u. wenn ein anderer ein team so vom platz schießt, dann ist das normal! :respekt: :respekt: (in zukunft vor dem posting die grüne brille abnehmen!!!)

... die finanzkrise hat doch mit dem kader nix zu tun, oder laufen die jetzt auch weniger? :lachtot:


FALSCH!!! Der BvB hat kein großes Polster und ich bin mir sicher das die Finanzkriese einen GEHÖRIGEN Einfluß auf die Sportlichen Leistungen hat!!! Also Denk erstmal nach und schreibe dann! [oder willst du mir ernsthaft Erklären das Bayern einen Kader hat der 5:0 besser ist als der von Dortmund? :eek: ]
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Wir sind die 12 schrieb:
FALSCH!!! Der BvB hat kein großes Polster und ich bin mir sicher das die Finanzkriese einen GEHÖRIGEN Einfluß auf die Sportlichen Leistungen hat!!! Also Denk erstmal nach und schreibe dann! [oder willst du mir ernsthaft Erklären das Bayern einen Kader hat der 5:0 besser ist als der von Dortmund? :eek: ]
... gg. dortmund hat es zu hause öfters (11:1, 5:1, 6:2 usw.) schon solche aussetzer gehabt, vielleicht ist die mannschaft da ja besonders motiviert!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Wir sind die 12 schrieb:
Wie immer der Engel kommt und hat nix bessere zu tun als alle anderen schlecht zu machen! Das schon sehr Amüsant! Freu dich doch einfach das ihr einen Abstiegskandidaten locker besiegt habt und dann halt die Beine still! Denn das war in etwa GENAU DAS GLEICHE wie Werder:HSV wo DEIN MANAGER sich VÖLLIG Lächerlich gemacht hat mit so einer gewissen Aussage! :mahnen:


Wann habe ich IRGENDWANN IRGENDWAS oder ITGENDJEMANDEN schlecht gemacht?

Lies doch mal Mattloks Beitrag und meine Antwort darauf und dann, Brauner, bleib schön ruhig.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Nach der Leistung gestern darf man in Bremen durchaus wieder das Wort Titelverteidigung in den Mund nehmen, in dieser Verfassung ist das durchaus noch drin.

Ich jedenfalls drücke Werder die Daumen. Die eindeutig sympathischste Option auf die Meisterschale! :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
txty schrieb:
wollte das nach dem knappen sieg der bayern gg. dortmund mal so in den raum werfen? :zwinker3:
solange Bayern zwischendurch so Spiele wie in Bielefeld hat, ist Bremen der größere Anwärter auf die Meisterschaft als Bayern... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
HorstNeumann schrieb:
Nach der Leistung gestern darf man in Bremen durchaus wieder das Wort Titelverteidigung in den Mund nehmen, in dieser Verfassung ist das durchaus noch drin.

Ich jedenfalls drücke Werder die Daumen. Die eindeutig sympathischste Option auf die Meisterschale! :spitze:

Na das hört man doch mal gerne :spitze:

Ich denke aber auch das die Mannschaft sich jetzt gefunden hat.
Beeindruckend fand ich , das man den Ausfall der Stammstürmer so locker weggesteckt hat, das packt nicht jede Mannschaft, siehe Stuttgart in Parma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben